Büro des Cheerleader Coach
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro des Cheerleader Coach
von Quinn am 20.06.2012 15:34Ähm... ja. *schnell sag* Obwohl sie die Cheerios boykottieren will...
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 15:38Das ist es.
Beim trainig werde ich erwähnen dass *lauter werd* keiner *wieder leiser werd* sie wählen darf, oder sie verzichten auf die Cheerios.
Sie können wählen zwischen Clarissa und dir. *sauer werd*
Natürlich auch noch dieserf komische Junge *augen verdreh*
Haupsache NICHT Sydney Motta. *ein Buch auf den Tisch schmeiß*
Was denkt sich diese Göre? *lauter werd* niemand, wirklich niemand kann MEINE Cheerios zerstören *mitlerwiele schon schrei*
von Quinn am 20.06.2012 15:47*zusammenzucke weil sie so laut ist*
Die meisten Underdogs werden Sydney wählen,
Wegen ihrer Anti-Mobbing Kampagne. *nicke*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 15:53*sie fassungslos anstarr*
MOBBING KAMOANGE??? *laut lach*
*wieder wütend sei* Wen schon.. ihr werdet sie dann am meisten mobben. *böse grins*
*versuch sich zu berüg*
*wieder setz*
*neugierig guck und den Kopf ein bisschen nach rechts bieg*
Welche Underdogs denn zumbeispiel?
von Quinn am 20.06.2012 15:56Naja, die im Glee Club. *Schultern zucke*
Ich hätte da noch etwas, was mich bedrückt, Coach...
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 15:59Die im Glee Club *nachdenk*
*Quinn anseh* Schieß los.
von Quinn am 20.06.2012 16:05Sie sagten, dass ich keine Sue Sylvester mehr für sie bin.
*sie ansehe* Ist das immer noch so?
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 16:11*überleg*
Doch. Du bist wieder wie ich dich immer gemocht hab.
Eine Sue Sylvester bist du noch nicht ganz. *auf den Boden guck*
Keiner kann so sein wie ich *nick*
Aber du bist nahe dran. Und so ist es auch gut. Ich würde sagen junge Sue Sylvester.
Allerdings solltest du mehr dafür tuhen dass du und nicht diese Sydney gewählt wirst. Überzeige die Loser dich zu wählen.
Biete ihnen eine Spendenaktion an.
Sag das Geld sei für arme schrecklich leidende fast verhungerte Kinder... *schmoll Mund mach*
Obwohl dass Geld eigendlich für die Cheerios ist. *fies guck*
von Quinn am 20.06.2012 16:18Ist das nicht etwas zu krass? *eine Augenbraue hebe*
Über verhungerte Kinder macht man keine Scherze. *kopf schüttel*
Wieso machen wir nicht so weiter wie zuvor?
So war es doch am leichtesten. Außerdem haben die Cheerios schon genug Geld.
Und zur Wahl, ich werde die Schüler mit der Rede überzeugen. *lächel*
Viele aus dem Glee-Club wählen mich, wenn ich diese Aktion mache,
Sind die Stimmen weg. *zerknirscht schaue* Also, keine gute Idee.
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 16:37Zu hart ist für mich nichts aber okey..
Was ist denn so besonders ab deiner Rede?