Büro des Cheerleader Coach
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro des Cheerleader Coach
von Quinn am 20.06.2012 14:39*anklopfe und die tür aufmache*
Coach Sylvester, darf ich stören? *in der tür stehen bleibe*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 14:41*wieder hereinkomm*
*in mein Tagebuch schreib*
heute kommt Ambers Mum und guckt sich die Cheerios mal an.
Wir bekommen anscheinend eine doppeltseite in so einem komischen Tratsch Magazine für ein ganzes Jahr lang.
Und morgen kommt sie dann nochmal um Quinn, Viola und Clarissa zu interviewen..
leider habe ich keine Ahnung zu welchem Song wir mal wieder performen könnten.
Mir fällt schon was ein...
*aufhör zu schreib*
*überleg*
*gestört werden*
*hochguck*
Ähm.. ja Quinn. Was gibt es?
von Quinn am 20.06.2012 14:47Ich wollte ihnen etwas von Sunshine ausrichten,
Falls sie es noch nicht wissen. *hinsetze*
Sie sagte, dass sie ihre Meinung nicht ändert. *tief ausatme*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 14:50*nick*
*lesebrille ableg*
*etwas geschockt sei* Okey.. *nach richtigen Wörtern finden*
dann, richte ihr einen guten Flug aus.
Oh und herzlichen Glückwunsch, Head Cheerleader. Ich hoffe dein Verderben über Sunshine lässt dir doch den mut anzutreten?
von Quinn am 20.06.2012 14:57Ja, werde ich... *traurig schaue und tränen hochkommen, doch sie schnell unterdrücke*
Natürlich werde ich ihren Posten einnehmen. *mich zum lächeln zwinge*
Und ich hab gehört, das Amber's Mutter heute kommt? *versucht abzulenken*
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 15:04Okey.
Quinn.. ich will dass es dein Jahr wird. Ich hab dich schon zulange davon abgehalten.
Ja, sie kommt heute, aber allerdings will sie die interviews erst morgen machen.
Die Abstümmungen sind vorbei. Du, Viola und Clarissa werden antreten.
Wir haben ja blad das training. Leider hab ich überhaupt *kopf schüttel* keine Idde zu welchem Song wir performen können.
von Quinn am 20.06.2012 15:13//Mein Jahr...// *anfange wirklich zu grinsen*
Ich hätte da eine Idee. *lächel*
Wie wäre es mit Zig Zag von M.I.A,
Oder My First Kiss? *sie fragend ansehe*
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 15:17*überleg*
Zig Zag ist ein bisschen zu langsamm.. wir könnten das als aufwärmlied wennschon nehmen.
My first Kiss ist schon besser *grins*
Ja, sehr viel besser. Das nehmen wir. Quinn, du bist gut. //ich hab extra nicht danke gesagt//
von Quinn am 20.06.2012 15:18*stolz lächel* Danke... //Ich weiß //
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 20.06.2012 15:29Allerdings glaube ich dass einige Cheerios Sydney Motta wählen?
Stimmt dass? *eine Augenbraun heb*