Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Sporthalle

von Kyle am 15.12.2013 20:36

Ich bin ein Senior,du?

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 15.12.2013 20:38

Junior 16 Jahre alt und ich bin jetzt schon froh wenn ich mit der Schule fertig bin

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

von Kyle am 15.12.2013 20:42

Kann ich nachvollziehen
*hebt leicht eine Braue* 

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 15.12.2013 20:44

Muss kurz lächeln, Schule ist hart, wenn man nicht zu den beliebtesten gehört

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

von Kyle am 15.12.2013 20:48

Ja , war es schon immer
*sieht auf die uhr*
Ich muss los,hab noch was vor
Bis dann
*geht*

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 15.12.2013 20:50

Guckt ihm nach und geht auch mal zur Arbeit

Antworten

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

von Tiana am 17.12.2013 15:42

Die Worte von Yvonne ignorierte ich völlig. Es würde nichts bringen mich über sie aufzuregen. Sie hatte eh keine Chance gegen mich. Das ließ mich wieder grinsen. Doch das Grinsen verging mir sofort, als ich hörte, wie Yvonne sich so an Raphael ranmachte. Das konnte doch nicht wahr sein. Da zeigte mal ein respektabler Mann Interesse an mir und schon wieder pfuschte diese olle Kuh dazwischen. Mit einem gespielten Lächeln sah ich Yvy an. "Na dann lass dich mal rumführen." Ich wand mich wieder Raphael zu. " Wenn du mit der 'Arbeit'," damit meinte ich das herumführen von Yvy, "fertig bist, dann komm zum letzten Klingeln zu meinem Spind." Mit einem ausdruckvollen Augenaufschlag strich ich hauchzart über seine noch immer nackte Brust als ich an ihm vorbeiging und mit auffällig wackelndem Po zu meiner Tasche schritt. An der Tür angekommen zwinkerte ich Raphael nocheinmal zu bevor ich verschwand.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Jamie

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 28.12.2013 18:45

*Ich betrat die Turnhalle in Sportkleidung und mit einem Rucksack. ich stellte meinen Rucksack auf eine Bank und holte einen Basketball und eine große Wasserflasche heraus. Die Wasserflasche stellte ich ebenfalls auf die Bank, den ball klemmte ich unter meine Arme. Ich prellte eine runde und warf dann den Ball in den Basketballkorb. So drehte ich viele Runden. Ich fühlte mich schlecht und fragte mich, ob ich es Serena einfach sagen sollte oder hoffen sollte, dass sie davon nie erfährt. Aber ich war noch nie gut dadrin zu lügen oder meine eigenen Geheimnisse für mich zu behalten*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 28.12.2013 19:01

*ich kam hierher, alle Leute starrten mich an und kicherten. Ob etwas an mir falsch war? Ich war doch so wie immer? Aus Frust wollte ich trainieren, jedoch sah ich Jamie trainieren, was mich zum lächeln brachte. Ich blieb in der Tür stehe und lehnte mich gegen den Rahmen*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 28.12.2013 19:06

*ich wurf gerade einen Ball und klatschte daraufhin einen Kumpel ab, als mich ein Mitglied aus meinem Basketballteam kichernd darauf aufmerksam machte, dass meine Freundin hier war und uns zuguckte. ich sah zur Tür und sah, wie sie sich daran anlehnte. Sofort strahlte ich und kam auf sie zugerannt in meinem Sportoutfit. Ich war ein bisschen verschwitzt, aber das hinderte mich nicht daran, ihr einen Kuss zur Begrüßung zugeben* "Hi!" *sagte ich und lächelte sie glücklich an* "Was machst du denn hier?" *fragte ich sie neugierig*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  186  |  187  |  188  |  189  |  190  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum