Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Re: Sporthalle

von Lisa am 23.10.2013 22:32

"Kannst du entscheiden" sagte ich grinsend.

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 23.10.2013 22:38

" Okay. ich finde wir haben gerade so viele Kalorien verbrant. Da können wir doch eine kleinigkeit gegessen. Ich hab die leute vom Breadstixx reden hören. Wollen wir da hin?"
*ich schaute sie fragend an*

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 23.10.2013 22:40

"Klar gerne doch" meinte ich zufrieden. 

(Fängst du im Breadstix an?!) 

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 02.11.2013 13:47

Ich ging mit einem Klemmbrett in der Hand hierher und setze mich auf die Tribüne. Ungeduldig schaute ich auf die Uhr, welche an der Wand hing. Ich war etwas zu früh da, deshalb nahm ich mein Handy raus und fing an Daniel zu simsen. Mit Sam hatte ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr geredet, aber vielleicht war das auch gut so.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 02.11.2013 13:50

*Ich kam pünktlich in die Turnhalle und hatte meinen CD-Player dabei. Ich wusste nicht, was ich anziehen sollte, also hatte ich mich für ein süßes Tenisdress mit röckchen und Poloshirt entschieden. Ich sah Quinn schon auf der Tribühne sitzen!*
" Hey Quinn!"
*meinte ich und lächelte sie freundlich an*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 02.11.2013 13:56

Ich blickte auf als ich Sportschuhe auf dem Boden quietschen hörte und packte mein Smartphone weg. "Hey Merissa.", begrüßte ich sie leicht lächelnd und überschlug die Beine. "Magst du direkt anfangen?" Ich warf einen fragenden Blick zu ihr und blätterte dann auf meinem Klemmbrett.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 02.11.2013 14:00

*ich stellte mich bereit und legte meinen CD-Player auf den Boden*
"Klar ich fang dann gleich mal an!"
*meinte ich und grinste. Ich stellte den CD-Player an und fing an zu Jessie J`s Wild zu singen und mich dazu zubewegen.*

http://www.youtube.com/watch?v=LPcbTQfvWGA

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 02.11.2013 14:05

Ich nickte kurz und fing an ihr zu zuschauen. Ich bewunderte ihren Enthusiasmus. Da ich das Lied mochte, wippte ich mit den Kopf leicht zur Musik, während ich mir Notizen machte. Als ihr Song zu Ende war, und sie leicht schnaufend vor mir stand, lächelte ich leicht. "Weshalb möchtest du zu den Cheerios?", fragte ich und faltete die Hände im Schoß.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 02.11.2013 14:13

*Ich freute mich, dass sie zu der Musik wippte, wähhrend ich meine choreographie aufführte. Als ich fertig war, war ich ein kleines bisschen außer atem aber ich kam zu Quinn hingelaufen. Ich hörte ihre Frage, wieso ich zu den Cheerleadern wollte und antwortete gleich darauf*
"Weil ich das, was ich eben gemacht habe liebe und es immer machen kann!"
*ich lachte*
"Und es hätte noch einen Bonus einen Teil eines Teams zu sein und unser Footballteam anzufeuern!"
*ich kicherte*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 02.11.2013 14:18

Ich hörte ihr aufmerksam zu und schrieb ihre Antwort auf mein Blatt. Dann stand ich lächelnd auf und sah sie an. "Ich bewundere deinen Enthusiasmus. Du siehst gut aus und hast ein gutes Rhythmusgefühl, an deiner Schrittfolge könnte man zwar noch pfeilen, aber..." - Ich ging zu meiner Trainingtasche und holte eine rote Schachtel raus, welche vorne die Inschrift -Merissa Cooper- hatte - "Willkommen im Team, Coop." Ich hielt ihr grinsend die Schachtel hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  174  |  175  |  176  |  177  |  178  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum