Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Sporthalle
von Grace am 22.12.2012 16:09"Ja, aber ich finde es Heute noch extremer" *lächele*
"Gerne." *Mich durch die Leute schlängele und hoffe, dass ich niemanden auf die Füße trete.^^*
*Anfange zu tanze und dabei dauergrinsen muss*
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 22.12.2012 16:12*auch tanze & mutiger werde und ihre Hand nehme, damit wir wirklich 'zusammen' tanzen* *lache und Spaß habe* *alle anderen auch abgehe, es von daher auch nicht einmal peinlich ist xD*
Debby
Gelöschter Benutzer
von Debby am 22.12.2012 16:13Sabrina: *traurig bin das Cat nicht kommt*
*zu Bar gehe* *mir ein Drink bestelle*
*dran nippe* //Wo bleibt sie bloß?//
von Tina am 22.12.2012 16:15*seufze und etwas traurig werde das Jess nicht mehr hier ist*
*zu Bar gehe und mich da hinstelle*
//Vielleicht sollte ich einfach gehen...//
Gibs
Gelöschter Benutzer
Lucas
Gelöschter Benutzer
von Lucas am 22.12.2012 16:16Sara:
*zu Luca schaue*
'Ääh...Danke.'
*ihn anlächel*
*ihm näherkomm*
'Du auch.'
von Kitty am 22.12.2012 16:16*den Saal betrete* [nachdem ich mein Handy aufladen konnte. xD]
*marley&jake seh&'mich wieder frag wieso jake bei ihr ist, zu den beiden geh*
"Hey jake."
*kurz zu marley guck&'nicke*
"Mona."
*wieder zu jake guck, mir natürlich denke das marley eifersüchtig ist&'jake angrins*
"Sorry dass ich so spät bin, ich hab mir etwas Zeit mit meinem Outfit gelassen."
*nochmal an mir herunterseh, um zu 'checken' ob mein kurzes schwarzes kleid richtig sitzt*
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
Cat
Gelöschter Benutzer
von Cat am 22.12.2012 16:16*Hierher Sprinte, an der Tür kürz stehen bleibe und über meine vollkommen verwuschelten Haare streiche* //Wehe ich bin nicht die Hübscheste.^^//
*Dann Sabrina in der Ecke sehe und beginne Hecktisch zu Winken* "Hallo, Sabrina. Hier bin ich!"
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 22.12.2012 16:20*Auch richtig `abgehe´ und immer wieder lache* "Gibs, ich glaube das ist der beste erste Ball, den man sich vorstellen kann. Ich bin so froh, dass ich dich getroffen habe. Ohne Begleitung. Ich dachte schon ich müsste den ganzen Abend alleine in der Ecke sitzen und deprimiert den anderen Pärchen zu schauen" *Es genieße seinen Namen auszusprechen*
*Die Mädchen anschaue, die alleine und deprimiert in der Ecke sitzen und ein Schlechtes Gewissen bekomme*
//Wie gemein... Wieso bekommen immer nur so wenige einen Tanz Partner ab? Vorallem sind es nur die Mädchen. Ich habe noch keinen Jungen gesehen, der keine Partnerin für den Abend hatte//
Marley
Gelöschter Benutzer
von Marley am 22.12.2012 16:21*Jake ansehe* Ich ... ich sollte gehen.
*aufsteh und geh*