Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gibs
Gelöschter Benutzer

Re: Sporthalle

von Gibs am 22.12.2012 14:56

»Schnee?« *ein Kichern unterdrücke* »Ja, das ist echt schade.« *flüstere und dann eine Weile schweige, es aber genieße, das es nicht so ein bedrückendes Schweigen ist, sondern eher eine … friedliche*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 22.12.2012 14:58

*nach ein paar Liedern wieder zum punsch geh&'mir noch ein Glas einschütte*
*die ganzen Pärchen beobachte und leise seufz*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 22.12.2012 15:00

*Kurz meine Eine Hand von seinem Hals lehne und mir eine Strähne hinter mein Ohr streiche.* *Meine Hand dann wieder an seinen Hals lege* "Ja..." *Die Stille nutze um ihn heimlich zu beobachten*
*Als das Lied zuende ist, kurz so stehen bleibe, eng umschlungen und dann, mit einem leichten lächeln einen winzigen Schritt zurück gehe* "Magst du etwas trinken?" *Zu der Bowle hinüberschaue* 

Antworten

Gibs
Gelöschter Benutzer

von Gibs am 22.12.2012 15:03

*schon beinahe traurig bin, als der Song vorbei ist* »Ehm ja … Moment, bleib du hier ich bring uns etwas.« *gehe & mit zwei Bechern zurückkomme, etwas an meinem Becher nippe* »Das war … schön.« *meine und lächele*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 22.12.2012 15:08

"Danke schön" *Die Bowle entgegen nehme und dabei `ausversehen´ seine Hand streife* 
*Auch einen Schluck trinke* "Ja. Wir waren besser, als ich dachte. Währe ja auch zu peinlich, wenn wir uns total blamieren. Vor all den Leuten" *Lachend den Kopf Schüttelle* "Was hörst du denn so für Musik?" *Ihn total interessiert anschaue* 

Antworten

Gibs
Gelöschter Benutzer

von Gibs am 22.12.2012 15:17

*es genieße, mit ihr zu reden* »Musik? Eigentlich alles. Rock, Pop, R'n'B … es weiß zwar keiner, aber ich mag sogar emotionale Songs.« //Jetzt denkt sie ich wäre schwul. No Homo!//

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 22.12.2012 15:20

*lächele und näher auf ihn zu komme* "Ich mag auch emotionale Songs" *in sein Ohr flüstere, so wie wenn es ein Geheimns währe* *Anfange zu lachen* *merke, dass irgendwie nur noch richtig wenige Leute da sind* "Wo sind denn die Leute alle hin? Vorhin waren es mehr... oder?" 

Antworten

Gibs
Gelöschter Benutzer

von Gibs am 22.12.2012 15:24

*als sie für einen Moment näher kommt, mein Hirn aufhört, zu funktionieren* »Ja, vielleicht wollten sie später kommen, wenn die eigentliche "Party" steigt.« *vermute*

Antworten

Marley
Gelöschter Benutzer

von Marley am 22.12.2012 15:26

*einsam am Rand der Sporthalle sitze und die
glücklichen Pärchen beobachte, die sich auf der
Tanzfläsche tummeln* *seufzend an meiner
Bowle nippe, während sich die anderen einsamen
Mädchen um mich herum das gleiche tun*
[Wow, wirkt das deprimierend xD]     

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 22.12.2012 15:28

"Warscheinlich. Aber es wundert mich gerade voll" *Merke das mein Herz etwas schnell schlägt als sonnst und Irritiert bin* //Hilfe. Was ist los mit mir?!// "Möchtest du noch mal Tanzen..." *auf die Tanzfläche zeigen* "... oder wollen wir uns ein wenig unterhalten?" *Auf die Ecke zeige, die mit Stühlen gefüllt ist*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum