Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gibs
Gelöschter Benutzer
Re: Sporthalle
von Gibs am 22.12.2012 14:23*auch am Anfang kaum tanze, weil mir das etwas peinlich ist* //Wenn ich jetzt alleine in meinem Zimmer wäre, würde ich richtig abgehen. xD// *ein bisschen gegen den Lärm schreien muss* »Es sind wenige da. Die anderen kommen wahrscheinlich gleich.« //Ein besseres Gesprächsthema habe ich nicht gefunden? //
von Leah am 22.12.2012 14:25*leicht lache* *meine Arme um seinen Hals schlinge und seinen Kuss erwider*
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 22.12.2012 14:26*Anfange etwas mehr zu tanze, da ich merke, dass ihn das alles auch etwas peinlich ist*
"Ja, vermutlich. Ich weiß auch gar nicht wieso ich so früh gekommen bin. Warscheinlich war ich so aufgeregt" *auch ein wenig brülle, ihn dabei aber anlächele* "Das Lied gefällt mir" *mir etwas dämlich vorkomme, mir aber egal ist, über was wir reden, da alles spannend ist, was er sagt*
Lucas
Gelöschter Benutzer
von Lucas am 22.12.2012 14:27*den Ball betrete*
*ein wunderschönes Mädchen derren Namen ich noch sehr genau kenne sehe&'auf sie zu gehe. *
'Überraschung.'
*grinse*
*Santana nicht bemerke^^*
von Quinn am 22.12.2012 14:28*aufblicke und erstmal gar nicht fassen kann wen ich da sehe*
Lucas? *meinen Blick zu Santana wende* Siehst du ihn auch? *nervös lache*
*schließlich aufstehe und Lucas um den Hals falle* Ist das schön dich zu sehen!
[Muss jetzt off -.-]
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Lucas
Gelöschter Benutzer
von Lucas am 22.12.2012 14:31Santana:
'Ääh...Ja?'
Lucas:
*sie mir um den Hals fällt und grinse*
'Dich auch.'
*lache*
[Bd.^^]
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 22.12.2012 14:33*mich nach ihr richte und auch mehr tanze* *die anderen plötzlich vergesse, sogar Leah und Oliver, und beginne, wirklich Spaß an dem Ball zu haben* »Wenigstens haben wir dann mehr Platz zum Tanzen.« *irgendeinen dämlichen Move mache und es sofort bereue und etwas erröte* »Ja, der Song ist toll.« *die Musik plötzlich zu einem langsamen Tanz wandelt und alle stehen bleiben und mit ihrem Partner eng verschlungen tanzen* *zögernd und unsicher Grace die Hand ausstrecke und nach unten gucke, um nicht richtig rot anzulaufen*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 22.12.2012 14:38*Lache* "Hey, du tanzt ja wirklich gut" *So tue, als ob ich seine etwas roten Wangen nicht bemerken würde* //Wie süß. (://
*Nicke* "Ja, aber ich denke bald werden wir weniger haben" *Stehen bleibe, als die Musik langsam wird* //Okay... Ich hoffe das mir jetzt nichts peinliches passiert, dass ich nicht über meine Füße stolpere oder ihn ausversehen trete. Sonnst wird er mich für immer peinlich finden und nie wieder mit mir sprechen// *Zögerlich seine Hand nehme und meine um seinen Hals lege.*
"Das mit dem Partnertanz... kann ich nicht so gut" *ihn anschaue und verlegen auf meiner Lippe rumkaue*
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 22.12.2012 14:45*unbemerkt erleichtert ausatme und sie meine Hand nimmt & ich keinen Korb bekomme* //Was ist los mit mir? - Habe ich eigentlich nicht "Übung" mit Mädchen?!// *wir beide uns langsam zu dem Takt der Musik bewegen* »Um ehrlich zu sein …« *näher an ihr Ohr komme und flüstere.* »Ich auch nicht. xD« *lächelnd sie anschaue* »Wenn's ganz schlimm wird, gehen wir einfach in die Ecke, damit uns keiner sehen kann. «
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 22.12.2012 14:49*Ein leichtes Kribbeln in meinem Ohr spühre, nach dem er mir in mein Ohr geflüstert hat*
"Wenn du dann noch laufen kannst" *kichere* *Weiter tanze und sehr, sehr Glücklich bin, dass ich jemanden gefunden habe, der mit mir tanzt und -hoffentlich- nicht auf Jungs steht* "Voll schade, dass der Schnee wieder weg ist, findest du nicht auch?" *Keine Ahnung habe, über was ich mich sonnst unterhalten könnte und damit die Kuschelige Tanzstimmung kaputt mache* //Arg. Ich Dummkopf//