Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  362  |  363  |  364  |  365  |  366  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aidon

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Re: Aula

von Aidon am 11.11.2013 19:55

(Kennst mich anders xDD)

Ich lachte auch." Bitte sehr nur der wird nicht lachen". Grinste ich . "New direction ...hm... ich glaube amber erwähnte da was ..keine ahnung...also ich kann nicht auf der bühne stehn obwohl ich tanz und sing studiert hatte" lachte ich  

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 11.11.2013 19:57

( KLAR !!! )

Ich sah Aidon an. "Wenn du das machst. Ich glaube ich würde dich vergöttern." Ich alachte nun. " NEw Directions. Da erwähnt Amber sicherlich ganz viel. Sie ist ja schließlich auch drin." grinste ich. Ich sah ihn an. "DU gehst jetz auf die Bühne und singst und tanzt mir jetz was vor! HOPP!" Ich klang grad echt wie Mandy. 

Antworten

Aidon

29, Männlich

Schwangere

von Aidon am 11.11.2013 20:04

Ich grinste frech." Dann bau mir schon mal eine statue" ich sah ihn an." Ich kann nicht.." ich erinnerte mich an meine ltzte aufführung wie die bühne gebrannt hatte und meine beste. Freundin gestorben ist.ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 11.11.2013 20:08

Ich sah ihn an. "Ach komm. Was ist dein Lieblingssong?" 

Antworten

Aidon

29, Männlich

Schwangere

von Aidon am 11.11.2013 20:11

Ich überlegte."von katy perry -wide awake...aber ich kanns nicht wirklich " ich sah ihn an. 

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

von Blaine am 11.11.2013 20:16

Ich sah ihn an. "ich etwas." Ich ging ans Klavier und spielte die Grundakkorde von Wide Awake und begann sanft zu singen. Wenn jetzt Amber hier wäre.
(OOh Gott. Darf ich hier unter auch mit Aime posten? *-*) 

Antworten

Aidon

29, Männlich

Schwangere

von Aidon am 11.11.2013 20:27

(Wenn ich unter cedes *-*)

Ich konnte nicht anders und sang einfach mit. 

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

von Blaine am 11.11.2013 20:30

(ALLES KLAR !!! *-*)

Blaine.
Ich grinste und war froh, dass Aidon mit sang. 

Amber.
Ich war mit Emily grad in der Schule. Jeff war mit Jack, Ronja und Mandy was für mich kaufen. Dont ask what. Emily ging jedoch nicht mit an die Schließfächer sondern zog mich zur Aula. Ich folgte ihr und sah Aidon und Blaine auf der Bühne. Wide Awake war ein richtig tolles Lied. Ich sang leise mit.

Antworten

Aidon

29, Männlich

Schwangere

von Aidon am 11.11.2013 20:38

Aidon : ich sang weiter und genoß es richtig  mein lieblingssong schallend zusing.

Cedes.
Ich war neugierig wer da wohl sang ich erkannte blaine aber der junge kam mir unbekannt vor ich dachte mir wow der muss in ein glee club ..als ich mich umsah erkannt ich amber und winkte ihr grinsend zu. 

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

von Blaine am 11.11.2013 20:41

Blaine: Aidon und ich waren nicht alleine, das merkte ich als ich kurz in Richtung türen schaute. Amber und emily und Mercedes waren auch da. Ich grinste kurz. 

Amber. Ich hob nun Emily hoch und sie winkte zu Blaine und dann zu Mercedes. Ich ging mit Emily durhc die Reihe, ich ließ sie los, da sie schon recht schwer war und sang nun laut wide awake mit und hoffte aufs Cedes unterstützung. Emily rannte halber zu Mercedes. Emily liebte Mercedes einfach. Ich sang einfach nur mit. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  362  |  363  |  364  |  365  |  366  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum