Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Cassy am 15.04.2013 16:28

Hast du sonst noch Verwandte die hier auf die McKinley gehen ?
*mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und lächle* 

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 15.04.2013 16:30

Ja meine Cousine Leah und meine andere Schwester Lyra. *lächelte*
Und du?  

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

von Cassy am 15.04.2013 16:33

Vielleicht bald...meine kl. Schwester will auf diese Schule wechseln.
*kurz sfz* Ich würd sie aber lieber auf ihrer alten Schule sehen, sie ist so mega anstrengend.
*grinse* Aber ich will dich jetzt nicht mit meinen Problemen voll quatschen. 

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 15.04.2013 16:36

*ihr zuhöre*
Mach doch ich laber dich doch auch mit meinen Problemen voll.
*grinsen muss* 

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

von Cassy am 15.04.2013 16:37

Na wenn das so ist. *breit grinse* Nein, also eigentlich hab ich sie ja lieb, aber wie das dann so ist mit kleinen Geschwistern.
*lächle* 

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

von Mandy am 15.04.2013 20:29

Tja. *grinse*
*mich Blick auf die Uhr wandert und merke das ich los muss*
Oh tut mir wirklich Leid aber ich muss jetzt los.
*lächelt; umarmt sie kurz und geht dann* 

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 03.05.2013 21:40

*reinkomme ; mich auf die Bühne stelle ; meine Tasche am Rand abstell ; mich wieder in die Mitte stelle ; kurz tief einatme ; anfange  "Let her go" zu singen*

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Chloe
Administrator

32, Männlich

Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

von Chloe am 03.05.2013 21:48

*die verlassenen Korridore entlang wander und während des Gehen etwas in meinen Notizbuch
schreib, denn in letzter Zeit bin ich ziemlich vergesslich und ich bin zu 100% sicher, dass das was
Miss Sunshine im Unterricht erklärt hat in der Prüfung dran kommt*

*leise aber mit bestimmten Schritten an der Aula vorbeigehe und einen Blick reinwerfe. Als ich dann
Lisa sehe kurz stehen bleibe und meinen Notizbuch zuklapp und ihr zuhör*
*leise reingehe. Lisa hat mich bestimmt schon bemerkt, das weiß ich weil sie mir ein Paar Blicke
zuwarf währen sie sang*
*In der Aula drinne bin aber  nicht so weit drinne, so dass ich noch mit einer Armlänge die Tür
anfassen kann*

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2013 21:49.

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 03.05.2013 21:53

*Chloe nette blicke zuwerfe ; als das Lied zuende ist langsam auf sie zu gehe* "Hey Chloe" *sie freundlich anlächel*

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Chloe
Administrator

32, Männlich

Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

von Chloe am 03.05.2013 22:05

*Lisa hört auf zu singen und ich sie ich eigentlich bitten will weiter zu singen aber iich belasse es bei einem >Hallo<*
*Lisa ansehe und mich frage ob sie eigentlich schon über den Lima Songcontest weiß*

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2013 22:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum