Aula
Erste Seite | « | 1 ... 328 | 329 | 330 | 331 | 332 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassy
Gelöschter Benutzer
Re: Aula
von Cassy am 15.04.2013 16:28Hast du sonst noch Verwandte die hier auf die McKinley gehen ?
*mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und lächle*
Cassy
Gelöschter Benutzer
von Cassy am 15.04.2013 16:33Vielleicht bald...meine kl. Schwester will auf diese Schule wechseln.
*kurz sfz* Ich würd sie aber lieber auf ihrer alten Schule sehen, sie ist so mega anstrengend.
*grinse* Aber ich will dich jetzt nicht mit meinen Problemen voll quatschen.
Cassy
Gelöschter Benutzer
von Cassy am 15.04.2013 16:37Na wenn das so ist. *breit grinse* Nein, also eigentlich hab ich sie ja lieb, aber wie das dann so ist mit kleinen Geschwistern.
*lächle*
von Lisa am 03.05.2013 21:40*reinkomme ; mich auf die Bühne stelle ; meine Tasche am Rand abstell ; mich wieder in die Mitte stelle ; kurz tief einatme ; anfange "Let her go" zu singen*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Chloe am 03.05.2013 21:48*die verlassenen Korridore entlang wander und während des Gehen etwas in meinen Notizbuch
schreib, denn in letzter Zeit bin ich ziemlich vergesslich und ich bin zu 100% sicher, dass das was
Miss Sunshine im Unterricht erklärt hat in der Prüfung dran kommt*
*leise aber mit bestimmten Schritten an der Aula vorbeigehe und einen Blick reinwerfe. Als ich dann
Lisa sehe kurz stehen bleibe und meinen Notizbuch zuklapp und ihr zuhör*
*leise reingehe. Lisa hat mich bestimmt schon bemerkt, das weiß ich weil sie mir ein Paar Blicke
zuwarf währen sie sang*
*In der Aula drinne bin aber nicht so weit drinne, so dass ich noch mit einer Armlänge die Tür
anfassen kann*
von Lisa am 03.05.2013 21:53*Chloe nette blicke zuwerfe ; als das Lied zuende ist langsam auf sie zu gehe* "Hey Chloe" *sie freundlich anlächel*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Chloe am 03.05.2013 22:05*Lisa hört auf zu singen und ich sie ich eigentlich bitten will weiter zu singen aber iich belasse es bei einem >Hallo<*
*Lisa ansehe und mich frage ob sie eigentlich schon über den Lima Songcontest weiß*