Aula
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Trish
Gelöschter Benutzer
Re: Aula
von Trish am 31.05.2012 16:55*auch laechel* Die Freude ist ganz meinerseits! //Tina... Wo hab ich diesen Namen nur schon mal gehoert?! Achja! Sie ist ja Jess neue Freundin!// *zu Juliet* Wie gehts denn Jess so? Und Felix?
von Juliet am 31.05.2012 17:00*zu Missy* Jess und Felix gehts gut! Du stehst hier vor Jess erster richtiger Beziehung nach eurer...
*zu Tina* Tina... Ich... Ich glaube du solltest wissen, dass ich vor meiner Zeit hier eine richtige Bitch war... Also... Naja... Ich bin nie wirklich stolz auf dieses Image gewesen und mit dem Schulwechsel hab ich es abgelegt...
Trish
Gelöschter Benutzer
von Trish am 31.05.2012 17:05*Tina ansehe* Ja, aber wir haben uns gegenseitig sooooooo viele Freiheiten gelassen, dass es fast schon beaengstigend war. Du musst dir keine Sorgen machen, er ist nur mein bester Freund!
Trish
Gelöschter Benutzer
von Trish am 31.05.2012 17:07Oh Gott! Juli! Du warst ne noch größere Bitch als ich, und das geht fast nicht mehr... *sie ansehe*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 31.05.2012 17:12*reinkomm*
*die drei seh*
"Hey Leute …"
*lächelnd auf die Bühne komm*
*Trish anschau*
"Hey, ich bin Liv und du?"
*Hand ausstreck*