Footballfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  220  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Footballfeld

von Quinn am 04.04.2012 19:35

*ihn auch umarm* Ja, für eine... *mich zurückhalte*
Geht schon, es schmerzt nur sehr... *seufz*
Danke, ich werd auch immer für dich da sein. Genauso wie für dich Sel.
*grins und Freddy auf die Wange knutsche*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Freddy
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Freddy am 04.04.2012 19:49

*lächel* Du wirst bestimmt jemand besseres finden.
*ihr auf die Schulter tippe* Stimmt's, Selena?

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Selena am 04.04.2012 19:57

Jup auf jedenfall //aber keinen der so gut zu ihr passt wie Sam..//
*Quinn in den arm nehm und sie nicht mehr loslasse*
Ich mag diesen Freddy iwie nicht* es ihr so zuflüster das nur sie es hört* er kommt mir so komisch vor
*mich von ihr löse*   

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Footballfeld

von Quinn am 04.04.2012 19:59

*Sel auch umarm* Freddy und Ich sind die besten Freunde seid der Elementary School...
*flüster* Er ist nicht komisch, du musst ihn nur näher kennen... *mich bei  ihr einhacke*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Dave
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Dave am 04.04.2012 20:00

*das ganze gehabe mit anguck*

Ich glaub ich bin hier am falschen ort

*mich auf den Weg mache zu gehen, Freddy mich jedoch davon abhält^^*

Antworten

Freddy
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Freddy am 04.04.2012 20:03

Du musst nicht gehen. *lächel* Zeig mir am Besten den Rest der McKinley,
dass ich mich nicht verlaufe. *zu Quinn wend* Ich muss los, 
aber ich ruf dich später nochmal an. *grins* Komm, Dave. *bei ihm einhak*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Footballfeld

von Quinn am 04.04.2012 20:06

Okay... *lächel* Nun Sel, was machen wir zwei hübschen jetzt?
*lach* Komm wir Laufen ein paar Runden. Um Stress und Kalorien abzubauen.
*Beiden nachsehe* Freddy soll sich nicht mit Dave treffen... Freddy hat was besseres verdient.
*tuschel* Außerdem haben Freddy und Ashley was am laufen, sie haben sich geküsst! Aber pssst... *kicher*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2012 20:08.

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Selena am 04.04.2012 20:11

*den beiden auch nachseh*
Okay *neben ihr her laufe* Ja die sollten sich nicht treffen....ich mag beide nicht besonders
*Quinn zuhöre und dnan meien Kinnlade runterklappt* ich dachte immer Ashley will was von Sydney!  

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Footballfeld

von Quinn am 04.04.2012 20:14

ja, dachte ich auch. Aber heute hat Ash mir erzählt das sie sich gestern in der Schwimmhalle geknuscht haben.
Also *mich zu ihr beuge* erst Mund zu Mund beatmung, dann wurde heftig rumgeknutscht... *kicher*
Freddy ist mit seinen Kopf auf den Beckenrand geknallt und wurde bewusstlos, dann kam Rettungsschwimmer Ashley und dann... *lach*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Selena am 04.04.2012 20:20

*ihr gespannt zuhör und dann auch lach*
Was de rbloß an Freddy findet....aber hast du auch die blicke zwischen Freddy und Dave bemerkt? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  220  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum