Footballfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luke

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Titan

Beiträge: 170

Re: Footballfeld

von Luke am 06.07.2014 22:39

"Bei Mädchen schleime ich halt gerne."sagte ich und grinste sie an."Danke,Süße."Ich ging dann mit ihr los.

(Ich schreib da und schick dir den Link.) 

Oh, my friend, you're holding out your hand I take it like an oar from the depth Hey, Lifesaver, I'm drowning in despair But you're fighting for me right until the end. You pull me back to land and save me once ag


Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Footballfeld

von Mandy am 09.08.2014 18:46

Aus dem Grund, dass ich nach Dianna's Geburt kaum noch trainiert habe und endlich wieder meine Bauchmuskeln wieder haben will kam ich in meiner Cheerios-uniform her und lief einige Runden um mich auf zu wärmen. Nach einiger Zeit steckte ich dann mir meine Kopfhörer in die Ohren und sang laut 'Sing' von Ed Sherran mit.

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Footballfeld

von Lisa am 09.08.2014 19:43

Ich kam 'her und schaute mich um, Mandy war am joggen. //Wow, die hat sich hier aber auch lang' nicht mehr blicken lassen// Wir hatten lange nicht mehr miteinander geredet, deshalb kam sie mir etwas fremd vor und war ihr keines Blickes würdig. Schnell stellte ich meine Sportstasche auf die Tribüne, zog meine Lederjacke aus, strich die Uniform glatt, überprüfte nocheinmal die Schleifen von meinen Schuhen, machte das Lied 'You & I' von One Direction an und fing an zu joggen. 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Footballfeld

von Mandy am 09.08.2014 19:49

Nach einiger Zeit entdeckte ich Lisa, da ich Dianna bei Amber und Blaine gelassen hatte machte ich mir keine Sorgen um Dianna. Nun joggte ich zu Lisa und nahm einen Kopfhörer raus. "Hey, was ist los?", fragte ich und sah sie mit einen besorgten Mutti-Blick an. Ich hatte mich verdammt lange bei niemanden gemeldet, nicht mal bei Lisa und nu war sie sauer auf mich! Wieso konnte ich mir das nicht denken?! Leise seufzte ich und meinte: "Lissy, tut mir Leid. Kann ich das mit einer Shoopingtour und einen leckeren Slushie wieder gut machen?", fragte ich sie und machte einen Welpenblick.

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Footballfeld

von Lisa am 09.08.2014 20:04

Als Mandy auf mich zu joggte verdrehte ich leicht die Augen. "Was los ist? Denk' mal scharf nach!" Als sie dann meinte dass ihr das leid tut reagierte ich und sagte. "Weißt du ich dachte ich wäre deine beste Freundin! Du hast dich weder kurz vor der Geburt gemeldet noch die Tage danach! Ich war dir wohl scheiß egal! Weißt du von wem ich erfahren hab das Dianna schon auf der Welt ist? Von deiner Mutter die ich zufällig im Supermarkt gesehen hab! Weißt du wie ich mich gefühlt hab? Ich war dir scheiß egal und dann fragst du mich auch noch was los sei." ich holte kurz luft und redete dann weiter. "Sowas wie dich kann man wohl nicht 'beste Freundin' nennen! Ich war wohl eher für dich nen Mädchen was da war wenn du nichts besseres zu tun hast! Ich bin nicht sauer! Nein, denn ich bin enttäuscht...und dass bin ich nur von wenigen Leuten." Ich wurde still.

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Footballfeld

von Mandy am 09.08.2014 20:15

Ok, dass hat gesessen. "Lissy...", fing ich an nur merkte ich, dass es ein schlechter Zeitpunkt war sie so zu nennen. Aber trotzdem hielt ich sie am Handgelenk fest und meinte dann: "Lisa, du bist und warst mir nie scheiß egal und wirst es nie sein! Weißt du was ich in letzter Zeit durch machen musste? Natürlich nicht, woher auch. Meine Wehen hatte ich mitten in Spanisch bekommen und konnte dich nicht anrufen, während den Wehen war ich total alleine und sobald ich das Kind hatte meinte Kyle so von wegen, dass er Rechte hat und Dianna haben möchte und nun habe ich vor ein paar Wochen den Sorgerechtsstreit gewonnen. Dadurch hatte ich kaum Zeit für dich, für Blaine und auch nicht für andere. Du bist meine beste Freundin und ich liebe dich und wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisst habe wüsstest du auch, dass du nicht nur ein Mädchen bist, was da war als ich nichts besseres zu tun habe" 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Footballfeld

von Lisa am 10.08.2014 00:40

Ich seufzte. "Ich hätte mich trotzdem über eine SMS oder so gefreut mit 'Hey Lisa mir geht's gut ich hab nun eine Tochter' oder so." Ihr Griff war sehr feste, er tat schon fast weh. "Hätte nur nen paar Minuten gedauert." Meine Stimme klang nicht mehr ernst sondern eher traurig. "Aber naja, hattest wohl keine Zeit." Ich wollte mir meine Enttäuschung nicht anmerken lassen, deswegen befreite ich mich aus dem Griff und joggte weiter. Ich wollte es eigentlich auch mit ihr klären aber....keine Ahnung.

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Footballfeld

von Mandy am 10.08.2014 12:58

"Ja ich weiß, aber so ein Kind ist ein ziemlicher Voll-Time-Job, denn das ist der erste Tag den ich mal Stressfrei verbringe", sagte ich und schaute sie traurig an. Sie befreite sich bevor ich etwas sagen konnte, also rennte ich hinterher. "Lisa, du darfst nicht einfach so wegrennen, schließlich kenne ich dich schon ziemlich lange und ich liebe deine leicht verrückte Art, die mich immer auf muntert", sagte ich ehrlich. 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Footballfeld

von Lisa am 10.08.2014 18:58

Als ich merkte dass sie mir hinterherrannte, stoppte ich, drehte mich um und sagte. "Ich hab dich einfach nur vermisst." Ich umarmte sie und lies sie erstmal nichtmehr los. //Ich bin so froh, dass sie wieder da ist.//

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Footballfeld

von Mandy am 13.08.2014 12:43

Als sie dann stoppte und sich umdrehte schaute ich sie an. Dann umarmte sie mich und ich erwiderte diese Umarmung. "ich hab dich auch vermisst", sagte ich und vergrub mein Gesicht in ihre Schulter. 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum