Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Footballfeld
von Sabrina am 15.09.2013 14:58Als sie hochschaute merkte ich wie unsicher und schüchtern sie doch war. Ich schenkte ihr nun ein richtiges Lächeln damit sie sich sicherer fühlte. "Ich bin in Junior Year", meinte ich freundlich. "Also Xena, wie findest du denn die Cheerios?", fragte ich und musterte sie noch einmal.
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 15.09.2013 20:24Ich nickte auf ihre Antwort leicht. "Ähm... naja, bisjetzt... also der Couch War ziemlich gemein zu mir. Sie haz mich immer beleidigt und mich über den Platz gescheucht." Ich verdrehte leicht meine Augen. Als ich Sabrinas Lächeln sah, wurde ich einwenig selbstbewusster, und fing an zu quasseln. "Aber die momentane Choreo ist echt der Hammer. Und sonst waren auch alle nett zu mir, besonders die mit den langen dunkelbraunen Haaren..." Ich grübelte über ihren Namen, kam aber nicht drauf. "Ich glaub sie ist der Co-Captain." Ich zuckte mit den Schultern.
von Mandy am 15.09.2013 21:26Ich hörte Xena aufmerksam zu und meinte: "Sue ist sehr ehrgeizig. Sie denkt das sie so gewinnen kann. Für sie zählt nur gewiinen das heißt keine Schwäche zeigen", sagte ich und schaute ihr in die Augen. Als sie meinte das alle nett zu ihr sind und besonders ein Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren und sie glaube das sie Co-Captain ist musste ich lachen. Santana und nett? "Du meinst wohl Santana Lopez", erklärte ich ihr. "Also zu mir ist sie auch sehr nett", meinte ich und lachte leicht.
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 15.09.2013 21:38"Genau, Santana." Ich schaute etwas verwundert, als sie lachte. Lachte sie mich etwa aus? "W... Was ist so... so lustig?", fragte ich unsicher.
von Sabrina am 15.09.2013 21:49Als sie unsicher fragte was so lustig sei meinte ich: "Naja Santana ist nicht so diejenige die zu alles und jeden nett ist." Ich musste grinsen.
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 15.09.2013 21:54"Oh, achso." Ich lächelte leicht. "Meinst du, sie wollte nur mit mir spielen oder so?" Ich kratzte mir am Hinterkopf.
von Sabrina am 15.09.2013 22:01"Ich weiß nicht", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Allerdings wäre ihre Freundin nicht so ganz einverstanden damit wenn sie mit jemanden 'spielt' ", meinte ich.
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 15.09.2013 22:04"Freundin?" Ich legte meinen Kopf schief. "Ist Santana lesbisch?" Ich kapiert grade garnichts mehr. "Bist du mit ihrer Freundin befreundet?"
von Sabrina am 15.09.2013 22:09"Ja ist sie", meinte ich leicht grinsend. Als sie fragte ob ich ihrer Freundin befreundet wäre musste ich kichern. "Ja sehr gut sogar", sagte ich und es eigentlich ganz lustig finde das sie nicht weiß das ich Santanas Freundin bin.
Xena
Gelöschter Benutzer
von Xena am 15.09.2013 22:12"Oh, äh cool.", sagte ich hastig. Mir gefiel es nicht, wie sie kicherte, und ahnte deshalb dass da mehr dahinter steckte. "Wer ist denn ihre Freundin?"
{Sorry, muss gleich off. :/}