Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SamEvans
Gelöschter Benutzer
Re: Footballfeld
von SamEvans am 14.06.2013 13:55Ich verstehe wenn du Zeit brauchst! Aber mach bitte nicht schluss mit mir
*guckt sie ernst an*
Brittany
Gelöschter Benutzer
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 14.06.2013 14:00*versucht sich nicht anmerken zulassen, dass es ihm ziemlich mies geht*
Okay. Ich werde dich dann in Ruhe lassen. Sag mir bescheid, wenn du genug nachgedacht hast
*versucht ein lächeln*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 14.06.2013 14:02*sehe das es ihm mies geht*
*ihn umarme*
"Werd ich."
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 14.06.2013 14:04*erwieder kurz die Umarmung, löst sich dann wieder*
Bis dann!
//Nun bin ich nicht mehr in der Stimmung, um Football zuspielen//
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 22.06.2013 07:28*herkomme und eig tranieren wollte* *irgendwann im aufwärmen come and get it von selena gomez zu singen* *irgendwann eine richtige performance mit anderen cheerios wird*
*danach zu meinem trinken gehe und etwas trinke* *immer wieder an puckerman denken muss*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 24.06.2013 06:35*kommt in Footballklamotten auf das Footballfeld*
*sieht Quinn mit den Cheerios performen*
// Verdammt Fabray, ziemlich sexy performance//
von Quinn am 24.06.2013 14:57*mich umschaue und Puckerman sehe* *eine Augenbraue hebe*
*ihn ignoriere und immer noch sauer auf ihn bin*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 24.06.2013 15:09*bemerkt, das Quinn immer noch sauer auf ihn ist*
Dein Auftritt mit den Cheerleadern war wirklich gut!
*sich am Hinterkopf kratzt und lächelt*