Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SamEvans
Gelöschter Benutzer
Brittany
Gelöschter Benutzer
SamEvans
Gelöschter Benutzer
Re: Footballfeld
von SamEvans am 30.05.2013 20:39*grinst*
Hast du lust mit mir einen Kaffee zu trinken?
Brittany
Gelöschter Benutzer
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 30.05.2013 20:43(wo gehen wir dafür hin?)
Super
*freut sich*
Dann lass uns losgehen
Brittany
Gelöschter Benutzer
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 30.05.2013 20:48(alles klar)
*geht mit brittany in das Schülercafe*
von Quinn am 06.06.2013 15:32*herkomme undmeine Trainingstascha irgendwo abstelle* *kurz einen Schluck trinke und dann meine Zopf zurechtmache* //Was für eine Hitze...// *stirnrunzelnd in die Sonne schaue und dann anfange mich zu dehnen*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 06.06.2013 15:37*herkomme und an meiner Flasche nippe* *sieht dann Quinn* *lächelt leicht* *richtet ihren Zopf* *geht dann zu ihr* "Hey Quinnie."
von Quinn am 06.06.2013 15:40*aufschaue und Brit sehe und sie leicht anlächel* "Hey Brittany." *ächze während ich mich aus dem Spagat setze* "Und, wie läufts?" *eher etwas desinteressiert wirke*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."