Grünanlagen
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 309 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jamie
Gelöschter Benutzer
Re: Grünanlagen
von Jamie am 21.05.2012 19:40*hier vorbei komm*
*quinn seh*
//oh je..//
*wieder gehen will*
von Quinn am 21.05.2012 19:44Jamie, warte. *ihn ansehe*
Lass uns das jetzt klären.
Ich halt das nicht mehr aus.
*sonnebrille hochschiebe und mich aufsetze*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 21.05.2012 19:51*mich umdreh*
*tief ausatme und zu ihr geh*
*sich hinsetz*
hätte nie gedacht dass es so schwer wird..
im internet ist es einfacher miteinander zu sprechen *lächelt*
*sie anschau*
du hälst es nicht mehr aus?
von Quinn am 21.05.2012 19:56*lächel und ihn ansehe*
Wie soll das mit uns weitergehen?
*seufz* Ich hab einen Freund.
Und den liebe ich. *traurig auf den Boden schaue*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 21.05.2012 20:01*versucht alles zu kapieren*
ok.. damit muss ich klar kommen *traurig zu boden guck*
es ist auch egal.. ich werde eh wieder umziehen.
von Quinn am 21.05.2012 20:03Du wirst was?! *ihn an den Schultern packe und ihn schüttel*
Das darfst du nicht! *traurig*
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 21.05.2012 20:14Ich hab keine Freunde hier. *sie anguck* ich bin eher der außenseiter..
Da war meine alte schule viel besser.
Und du weiß warum ich hier her zurück gekommen bin.
Das ist das beste für alle.
Seit ich hier bin, hab ich dein leben noch schwerer gemacht und das tut mir leid.
Das ist meine Entscheidung und ich wusste von anfang an dass ich keine chance mehr bei dir habe. *zu boden schau**ein stock nehm und die ganze zeit damit in die erde stech*
von Quinn am 21.05.2012 20:19Du hast mich als Freund. *Tränen hochkommen*
Und du hast mein Leben um einiges verschönert.
Jamie ich... *schnief*
Du machst es umso schwerer wenn du wegziehst.
Jamie
Gelöschter Benutzer
von Jamie am 21.05.2012 20:27*sie anschau und darüber nachdenk*
*Quinns tränen wegwisch*
*in meine tasche greif*
hmm das hier hatte ich immer dabei in der hoffnung du würdest zu mir zurück kommen und ich es dir dann schenken könnte.. aber du bist nicht zurück gekommen *auch tränen hochkomm*
[voll kitschig xD]
*eine Kette hinhalt*
naja vielleicht nimmst du es ja trotzdem an
*sie anguck*
oh scheiße man *wischt die Tränen weg*
ich will nicht dass du mich weinen siehst *lächelt leicht*
von Quinn am 21.05.2012 20:33*ihn umarme und nicht mehr loslasse*
Bitte geh nicht... *flüster und anfange zu weinen*
Ich muss gehen. *ihn auf die Wange küsse und gehe*
[Hach, das ist so emotional :'( xD]