Grünanlagen
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 309 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liv
Gelöschter Benutzer
Owen
Gelöschter Benutzer
Re: Grünanlagen
von Owen am 17.05.2012 17:48*lache*
das muss dir doch nicht peinlich sein...
Hast du eigentlich schon mit deiner Gruppe über mein
Angebot gesprochen?
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 17.05.2012 17:49"Noch nicht, aber sie freuen sich bestimmt endlich mal aufzutreten. Auf jeden Fall erzähle ich es ihnen bei unserem nächsten Treffen. Was ist eigentlich mit ihrer Frau passiert?"
Owen
Gelöschter Benutzer
von Owen am 17.05.2012 17:51*mit den Schultern zucke*
scheinbar gehen nicht alle Wünsche meines Vaters in Erfüllung. Ich
glaub nicht, dass sich da noch was retten lässt..
von Quinn am 17.05.2012 17:51Aha... *die beiden ansehe* //Modenschau. wenigstens hat liv solch eine gelegenheit...//
*seufzend meine Haare richte und meine Sachen zusammenpacke* Ist noch was wichtiges?
*Beide ansehe und aufstehe* Sonst würde ich gehen.
[Friendship, in diesem Fall ]
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Liv
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 17.05.2012 18:02Tschüss. *weggehe*
[Ich hatte zwar nicht vor zu gehen, aber... mh. xD Faberry ist besser als Finchel^^]
[MACH DAS QUICK- DING AUS DER SIGI *totalausraster*]
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 17.05.2012 18:05[Ouh, sorry. Nee, ganz bestimmt nicht *-* Quick ist babba *-* Quick ist on Bye Bye Joe ^^ Erst Finchel, dann Monchele und jetzt auch noch Quick <'3 Bin soo happy ]
von Quinn am 17.05.2012 18:09[Quick ist doch der aller letzte Scheiß. Monchele, Finchel, okeii, aber QUICK?! Boah, ich kotz gleich -.-'']
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 17.05.2012 18:11[O.o???!!!??! Puck war einfach mal der einzige, der Quinn überhaupt richtig geliebt hat?! Ich werd's dir zeigen ^^]