Grünanlagen
Erste Seite | « | 1 ... 242 | 243 | 244 | 245 | 246 ... 309 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Grünanlagen
von Quinn am 13.06.2013 15:23Ja... Einfach nur Stiles. *etwas verwirrt lache und mich dann zu Puck wende*
Deine Dummheit hab ich aber leider nicht vermisst, Puckerman. *meine Haare nach hinten werfe und grinse* Sag mal Stiles, seid wann bist du schon hier? *mein Gesicht der Sonne entgegen strecke*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 13.06.2013 15:25*geht zum ersten mal durch die grünanlagen*
*sieht zwei Jungs und ein Mädchen an einem Baum und geht auf sie zu*
Hey ich bin Sam! Schaut zu den drei anderen. Und wie heißt ihr?
von Quinn am 13.06.2013 15:26[ Sam wir kennen uns hahah ]
*aufblicke und Sam sehe* Hey Sam... *an die Geschichte mit Brittany denke und Sam verächtlich anschaue*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 13.06.2013 15:27// Jetzt kommt auch noch Evans!! kann ich nicht einmal mit Fabray allein sein//
*schaut zu sam*
Ich bin Puck.
*schaut wieder zu Quinn und grinst*
Ach Fabray. das ist ja echt süß das du versuchst mich mit dem neuen eifersüchtig zu machen
von Quinn am 13.06.2013 15:29Ach, tu ich das? *eine Augenbraue hebe und Puck spöttisch ansehe* Ich hab sowas nicht nötig.
SamEvans
Gelöschter Benutzer
von SamEvans am 13.06.2013 15:31( Sorry Quinn )
//Okay da hab ich wohl einen schlechten moment erwischt//
*merkt das Quinn ihn verächtlich anschaut*
Hey Puck!
*schaut zu dem neuen*
Und wie heißt du?
*guckt ihn freundlich an*
von Stiles am 13.06.2013 15:31*schaut hecktisch zwischen Sam Quinn und Puck hin und her*
Also erstmal bin ich nicht seltsam ich würde es eher als eine form des anders sein auslegen wobei auch das ziemlich verletztend sein kann einfach nur puck
*schaut dann zu quinn*
seit wan ich hier bin ? um genau zu sein sitze ich seit 2 stunden und 35 minuten unter diesem baum aber offensichtlich wolltest du wissen wie lange ich schon in lima bin richtig? seit gestern mittag
+schaut dann zu sam und atmet tief durch*
// nimmt das denn nie ein ende//
Sam auch einfach nur sam oder eben einfach nur sam?
Ich bin Stiles. Einfach nur stile und ja so ist das keine hinterfragungen bitte.
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 13.06.2013 15:35*grinst Quinn spötisch an*
Na klar doch!
*guckt von Quinn zu Stiles und wirft ihn einen genervten Blick zu*
Alter diese komische Masche von dir nervt!
von Quinn am 13.06.2013 15:36Ist doch süß. *mit den Schultern zucke und Stiles angrinse*
Deine Masche ist auch nicht Besonderes cool, Noah. *ihn anschaue*
von Stiles am 13.06.2013 15:36*fässt sich an die Brust*
Autsch. Sowas tut weh einfach nur Puck
*schüttelt den Kopf*
Ich bin erschüttert aber das ist zu meinem bedauern keine Masche
*schaut puck dann unschlüssig an und schaut dann zu quinn*
sieht du sie findet es ... was ? süß?
*macht große augen*
Na danke hey geht doch super los oder einfach nur puck
*schaut puck an und grinst*