Der Proberaum der New Directions

First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

from Quinn on 07/23/2013 02:51 PM

"Es ist nicht so als könnte ich niemand anderen haben!" *schnaube* "Ich bin das beliebteste Mädchen der Schule, ich könnte jeden haben." *ihn verächtlich ansehe*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

NoahPuckerman
Deleted user

Re: Der Proberaum der New Directions

from NoahPuckerman on 07/23/2013 02:55 PM

*schnaubt verächtlich*
Achja?
*sie herausfordernd ansehe*
So beliebt bist du gar nicht mehr, seit du Schwanger warst und ein baby bekommen hast! So viele kerle reißen sich nun auch nicht um eine Frau mit Schwangerschaftsstreifen!
*den letzten Satz bereue*
// das war so gar für meine verhälltnisse ein bisschen zu fies//
*sich aber nicht anmerken lasse, das er bereut und gemerkt hat, dass er zu weit gegangen ist*

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

from Quinn on 07/23/2013 02:57 PM

*ihm eine Ohrfeige gebe* *nichts mehr sage und ihn nur anschaue* *jetzt eher traurig als wütend wirke und zurück zum Klavier gehe um meine Traingstasche zu holen*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

NoahPuckerman
Deleted user

Re: Der Proberaum der New Directions

from NoahPuckerman on 07/23/2013 03:03 PM

*mir mit der hand über die schmerzende Stelle meine Wange streiche*
*irgendwie reue empfinde, es mir aber nicht anmerken lasse*
Gut dann würde ich mal sagen, gehen wir nun getrennte wege!
*sie ansehe*

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

from Quinn on 07/23/2013 03:10 PM

*tief ausatme und ihn anschaue* *überlege ob ich ihn mit ewigem Schweigen bestrafen solle, mich dann aber dagegen entscheide* "Ich hatte gedacht, tief in dir drinn, ist vielleicht ein netter Junge. Damals im Krankenhaus habe ich dich gefragt ob du mich liebst. Diesen Jungen möchte ich. Aber der existiert wohl nicht mehr." *mir kommende Tränen wegblinzle, es aber nicht wirklich gelingt und mir eine über die Wange läuft* *den Mund öffne um etwas zu sagen, ihn aber dann wieder schließe*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

NoahPuckerman
Deleted user

Re: Der Proberaum der New Directions

from NoahPuckerman on 07/23/2013 03:24 PM

( Wollen wir für die Wochenaufgabe zusammen von Rihanna und Neyo - Hate that I love you so singen? das würde gerade so gut passen)
*sie muster und merke, wie ich plötzlich doch einen kloß im hals bekomme*
// Irgendwie läuft das gerade alles falsch ab...so sollte es nicht sein//
Ich habe dich geliebt, aber du hast mich immer wieder von dir weggestoßen. Schieb nicht mir den schwarzen peter zu!
*sie wütend ansehe*
*sie beobachte und mich auf einmal elend fühle*

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

from Quinn on 07/23/2013 03:29 PM

(wär cool, machen wir nachher ich liebe unser play gerade iwie haha)

"Ich stoße dich nicht weg." *schnell den Kopf schüttel und schniefe* "Wir Beide scheinen einfach nicht zusammen zu passen. Wir sind nicht für einander geschaffen, okay?!" *mir die Tränen wegwische und auf den Boden schaue* *jetzt gar nicht mehr wie der selbstbewusste Head Cheerleader wirke* //Wie konnte ich mich nur auf sowas einlassen? Verdammt, wieso krieg ich immer noch so ein Herzklopfen wenn ich ihn ansehe? Hör auf damit, Quinn.//

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

NoahPuckerman
Deleted user

Re: Der Proberaum der New Directions

from NoahPuckerman on 07/23/2013 03:35 PM

( genau desshalb ja. Ich dachte, dass lied passt hier gerade perfekt rein! damit könnten wir vielleicht den wettbewerb gewinnen )

Wer sagt das denn!
*verächtlich schnaufe*
Du bist so negativ. Immer gibst du gleich auf! Wir hatten nicht nur schlechte Momente! Es gab gute, wie zum Beispiel die eine nacht, wo du dich hässlich und fett gefühlt hattest. Da warst du im achten Monat. ich habe gesagt, dass du trotzdem wunderschön bist und du hast meine Hand genommen!
*sie ernst ansehe*

Reply

Quinn
Admin

27, female

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Posts: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

from Quinn on 07/23/2013 03:43 PM

"Hör mir zu, Puckerman." *mir die Tränen wegwische und kurz durchatme, ihn dann sturr ansehe* "Ich war schwanger mit 16, bin Head Cheerleader und mein erster Freund hat mich mit einem Loser betrogen. Denkst du wirklich ich hab es leicht, dass ich immer positiv denken kann?"
*schniefe als er das sagt* "Erinner mich nicht daran." *langsam den Kopf schüttel und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streife* "Kann schon sein dass wir mal schöne Zeiten hatten." *nicht weiß ob sie lächeln oder weinen soll und die Arme verschränke*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Reply

NoahPuckerman
Deleted user

Re: Der Proberaum der New Directions

from NoahPuckerman on 07/23/2013 03:52 PM

Ja das mit Finn war sicherlich scheiße. Aber Finn und Rachel gehören auf eine schräge art und weise irgendwie zusammen!
*nachdenklich gucke*
Du beschwerst dich immer, ich hätte dich nicht geleibt! Aber wenn du mich geliebt hättest, dann würdest du dich an diesen Moment zum beispiel erinnern!
*sie leicht sauer, leicht enttäuscht angucke*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  »  |  Last

« Back to forum