Hauswirtschaftsraum

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Mila.
Deleted user

Re: Hauswirtschaftsraum

from Mila. on 12/24/2013 11:48 PM

*ich nickte aufmerksam* "Ich weiß!" *begeistert sage* "Nee ich bin gerade eben erst gekommen..." *lächelte sie an* "Bist du neu an der McKinley?" *da ich sie noch nie gesehen hatte, konnte man sie ja fragen oder nicht?*

Reply

Bridget

27, female

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

from Bridget on 12/24/2013 11:43 PM

*Ich lächelte das Mädchen an, dass sich als Mila vorstellte* "Freut mich dich kennen zu lernen!" *sagte ich und biss noch mal von meinem Plätzchen ab* "Die sind echt gut!" *ich lachte* "Habt ihr die zusammengebacken oder bist du auch gerade erst hergekommen?" *fragte ich sie*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Reply

Mila.
Deleted user

Re: Hauswirtschaftsraum

from Mila. on 12/24/2013 11:34 PM

*ich musste leicht lächeln und meinte* "Ebenfalls fröhliche Weihnachten!" *weihnachten war das einzige Fest an den ich nicht zu jeden außer Nina unfreundlich war* *ich nahm mit ein Plätzchen und baß einmal ab* *dann kam schon wieder ein blondes mädchen* "Dir auch!" *fröhlich meine* *mich an Aurelia wende* "Die schmecken echt lecker!" *ich nickte und lächelte leicht* "Bis später!" *als mich bridget ansprach meinte ich* "Ich bin Mila..."

Reply Edited on 12/24/2013 11:35 PM.

Bridget

27, female

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

from Bridget on 12/24/2013 11:34 PM

*Ich lächelte das blonde Mädchen freundlich an* "Oh danke!" *meinte ich, als sie sagte, dass wir uns ruhig Plätzchen nehmen dürfen. Ich nahm mir ein sehr schönes Plätzchen und wollte mich gerade vorstellen, da verschwand das Mädchen aber schon mit den Worten, dass wir bitte nach den Plätzchen im Ofen schauen sollen* "Ist gut machen wir!" *rief ich ihr hinter her und sah dann das brünette Mädchen an* "Hi. ich heiße Bridget und wer bist du?" *fragte ich sie neugierig*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Reply

Aurelia

26, female

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Posts: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

from Aurelia on 12/24/2013 11:27 PM

"Nehmt euch ruhig ..." *erklärte ich grinsend*
"Altes Familienrezept ... wo hab' ich nur den
Zuckerguss gelassen?" *fragte ich mich eher
selbst* "Den muss ich zu Hause liegen gelassen
haben. Entschuldigt ihr mich?" *sagte ich und
legte meine Backschürze ab* "Und seit so lieb
und schaut nach den Plätzchen im Ofen!* *rief
ich noch zuckersüß und verschwand* [Muss 
nämlich off :( GN]

Reply

Bridget

27, female

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

from Bridget on 12/24/2013 11:24 PM

*Ich ging gerade durch die Gänge der Schule, als ich einen unheimlich guten Geruch warnahm. Es roch nach Plätzchen und ich liebte Plätzchen! Ich folgte dem Geruch und stand vor dem Hauswirtschaftsraum. Zaghaft betrat ich den Raum* "Frohe Weihnachten!" *rief ich den beiden Mädchen zu, die ich sah*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Reply

Aurelia

26, female

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Posts: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

from Aurelia on 12/24/2013 11:16 PM

"Fröhliche Weihnachten!" *dem Mädchen entgegenrufe*
"Plätzchen?" *ein Blech verzierter Plätzchen hervorhole*
"Sie stammen frisch aus dem Ofen und wurden mit viel
Liebe gebacken!" *ich strich eine Haarsträhne zurück*

Reply

Mila.
Deleted user

Re: Hauswirtschaftsraum

from Mila. on 12/24/2013 11:13 PM

*den gang entlang gehe bis ich eine Stimme aus den Wirtschaftsraum höre. Da luckte ich vorsichtig rein und sah dort ein blondes Mädchen* "Hallo?" *vorsichtig frage*

Reply

Aurelia

26, female

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Posts: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

from Aurelia on 12/24/2013 11:01 PM

*lächelnd vor mich her summend im Hauswirtschaftsraum
die Plätzchen aussteche und kurz darauf in den Ofen schiebe*
"Vielleicht verleiht ihnen etwas pinker Zuckerguss das gewisse
etwas ..." *dachte ich laut und schaute mich im Raum um*

Reply

Rachel

29, female

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Posts: 145

Re: Hauswirtschaftsraum

from Rachel on 11/13/2013 03:29 PM

Ich nahm die Hälfte des Teiges und wickelte es in eine Frischhaltefolie ein und in die gefriertruhe tat.
"Deal" sagte ich lachend.
 "Ich liebe diesen Apfelkuchen, er schmeckt einfach vorzüglich." 
Dann holte ich ein BLceh das tief ist, tat Backpapier drauf und dann den Teig. Nun holte ich die Schüssel mit den Äpfel und vermischte nochmal die Äpfel. Ich nahm nun nach und nach die Äpfelreibele raus und zerdrückte diese, damit kein Wasser vorhanden war. (also das apfelfruchtwasser) das apfelfurchwasser schüttete ich am ende in eine riesentasse und eine mittlere tasse und kippte in beide etwas wasser. " Willst du apfelsaft? frisch gepresst" ich zwinkerte ihr zu.



Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum