Hauswirtschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 25.12.2013 12:05

*Ich fand ihr Grinsen sehr nett. Als sie meinte, dass sie außerhalb von Lima in einem Internat wohne, wurde ich neugierig* "Wieso wohnst du denn in einem internat, wenn ich fragen darf?" *fragte ich sie zaghaft*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Hauswirtschaftsraum

von Mila. am 25.12.2013 14:12

*ich merkte das sie sehr neugierig wurde, worüber ich grinsen musste* "Ich wohn mit meiner Schwester in einen Internat da unser Haus zu weit von der Schule weg ist und ich bin eigentlich damit ganz zufrieden..." *ich zuckte mit meinen Schultern und setzte mich nun auf die Arbeitsplatte* *dann schaute ich zum Ofen und meinte* "Schaust du mal bitte ob die schon okay so sind?"

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 25.12.2013 16:32

*ich hörte ihr interessiert zu* " Achso!" *meinte ich, als sie mir erzählte, dass sie aufgrund der Schule im Internat lebte* "Ich dachte vielleicht wohnst du im Internat, weil deine Eltern viel auf Reisen sind oder so!" *ich lächelte sie an* "Wie ist es denn so in einem Internat. Ich wollte früher immer in ein Internat!" *fragte ich sie, als sie meinte, dass ich bitte nach den Plätzchen im ofen gucken solle, ging ich schnell nachgucken und machte den Herd aus, als ich sah, dass sie bereits gut waren* "War wohl ein gutes Timing!" *meinte ich und holte die Plätzchen aus dem Ofen*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Hauswirtschaftsraum

von Mila. am 25.12.2013 21:39

*ich nickte und meinte dann* "Ist aber nicht so interessant..." *auf den Boden schaue und dann wieder aufschaue* "Naja Internat ist eigentlich ganz in Ordnung." *ich seufzte leicht* "Aber mein Leben ist wohl nicht so interessant." *ich zuckte mit den schultern* "Stimmt wohl!" *ich lächelte leicht*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 25.12.2013 21:42

*ihr zu höre und dann den Kopf schütteln muss* "Ich glaub nicht, dass dein leben uninteressant ist!" *sagte ich und war mir da ziemlich sicher* "Ich glaube es ist interessanter als du denkst!" *sie aufmuntert anlächel. Ich legte die Plätzchen auf teller und fragte sie:* "Möchtest du auch noch ein paar Plätzchen!" *ich grinste*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Hauswirtschaftsraum

von Mila. am 25.12.2013 21:46

*ich musste leicht lächeln* "Ach was soll den schon an mir interessant sein? Ich habe keinen Freund, habe eine Zwillingsschwester die ein viel besseres Leben als ich führt, einen Bruder der meine Schwester eh lieber hat, ich bin eigentlich ganz beliebt..." *als sie michfragte ob ich Plätzchen wollte nickte ich und nehm mir einen*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 25.12.2013 21:54

"Das klingt doch interessant!" *meinte ich und biss von einem keks ab* "ich meine das ganze Beliebt sein und dein Leben im Internat mit deinen Geschwistern, das ist doch was!" *ich grinste* "Die kekse sind echt der Wahnsinn!" *meinte ich* " Und das mit dem Freund!" *ich zuckte mit den Schultern* "Ich habe auch keinen, momentan!" *fügte ich hinzu* "Aber immer wenn man denkt, man findet keinen, dann kommt einer und wirft dich einfach um!" *aus erfahrung spreche und sie ermutigend anlächel*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Hauswirtschaftsraum

von Mila. am 25.12.2013 22:17

*ich schüttelte meinen Kopf* "Nee eigentlich nicht, beim Beliebt sein gibt's so eine doofe Regel zum Beispiel Niemand is beliebter als Kitty, Tiana, Bree und Kitty und jeder will bitchiger als die anderen sein..." *ich rollte mit meinen Augen, das war irgendwie ätzend. Ich biss dann an den Keks ab* "Ich weiß..." *ich grinste leicht da mich die worte zu den thema Freund wirklich aufmuntert*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 25.12.2013 22:24

*ich runzelte die Stirn, als sie mir von dem beliebtsein und den dazugehörigen Regeln erzählte* "Klingt ziemlich anstrengend und kindisch!" *meinte ich dazu* "Ich versteh auch nicht, warum man sich so verhält! Nur um beliebt zu sein?" *ich sah sie fragend an* "Was bringt es beliebt zu sein, wenn dich insgeheim alle hassen?" *ich zuckte mit den Schultern und biss weiter von meinem keks ab* "Ich wette dein Traumprinz kommt dir auch bald über den Weg gelaufen!" *ihr zu zwinkere*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Hauswirtschaftsraum

von Mila. am 25.12.2013 22:49

"Es kligt nicht nur so sondern ist auch so..." *grinsend meine* "naja ich weiß eh das ich ne Bitch bin, also muss ich das nicht beweisen, aber es ist Weihnachten da macht die Bitch mal Ruhepause." *leicht lachend mmeine* "Gar nichts aber ich eiß ja das ich wenigstens von meiner Schwester geliebt werde..." *ich zuckte mit den Schultern und lächelte leicht* "Wer weiß, vielleicht bin ich ihn schon begegnet aber weiß davon noch nichts..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum