Hauswirtschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hauswirtschaftsraum
von Bridget am 24.12.2013 23:55"Achso!" *meinte ich lachend, als sie sagte, dass sie gerade erst gekommen ist* "Ja ich bin noch neu hier, ein Frischling sozusagen!" *ich lächelte sie an* "Ich wohnte vorher in New York und ging dort auf eine Privatschule. Jetzt wohnen wir hier und ich bin froh mal auf eine normale High School gehen zu können!" *ich zuckte mit den Schultern*
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 25.12.2013 00:06*ich grinste sie leicht an, ich war beeindruckt, es schafften nicht viele Leute mich zum grinsen, lächeln oder gar Lachen zu bringen* "Wie kommt's das du freiwillig aus New York hierher ziehst?" *niemals freiwillig aus New York ziehen würde. Dann lehnte ich mich an eine Arbeitsplatte*
von Bridget am 25.12.2013 00:18*Über ihre Frage musste ich lachen* "Eher unfreiwillig!" *gab ich zu* "Es ist eine sehr lange und traurige Geschichte!" *sagte ich und zuckte ein wenig mit den Schultern*
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 25.12.2013 00:22"ich bin eine gute zuhörerin..." *meinte ich* "also wenn du rüber reden magst, steh ich zu verfügung..."
von Bridget am 25.12.2013 00:26*ich lächelte sie an* "Naja. Ich habe einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester noch!" *fing ich an zu erzählen* "Und meinem Bruder ging es nicht sonderlich gut in New York!" *ich geriet ins stocken und schluckte kurz* "Er hatte versucht sich das Leben zu nehmen und da wollte meine Mum mit uns in eine Kleinstadt ziehen, weit entfernt von all dem Trubel und Gossip in New York!" *ich sah sie an*
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 25.12.2013 00:36*ich hörte ihr aufmerksam zu* "Oh da kann ich deine Mutter verstehen!" *ich nahm sie in den Arm ohne vorher zu wissen ob es in Ordnung für sie war*
{bin dann mal off}
von Bridget am 25.12.2013 11:34*ich spürte, wie sie mich in dem Arm nahm und erwiederte ihre Umarmung leicht* "Danke!" *meinte ich, als ich mich wieder vorsichtig aus der Umarmung löste* "Hier gehts meinem Bruder schon besser!" *sagte ich dann und lächelte leicht* "Er geht zwei mal pro Woche zum Psychologen und hat in einem der Schulclubs auch schon Freunde gefunden!"
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 25.12.2013 11:42*da sie die Umarmung erwiderte war es wohl in Ordnung für sie das ich sie umarmte* "Bitte." *sie löste die Umarmung und ich lehnte mich wieder gegen die Platte* "Das ist doch schön zu hören." *mich wirklich darüber freue, denn ich würde es auch scheiße finden wenn Nina oder Manuel Selbstmord versuchen würden*
von Bridget am 25.12.2013 11:45*Ich lächelte sie an* "Ja das ist echt toll!" *gab ich ihr recht* "Hier können wir alle einen ganz neuen Anfang machen!" *ich grinste leicht und meinte dann* "Genug von mir! Hast du schon immer hier gewohnt?" *fragte ich sie neugierig*
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 25.12.2013 11:58*ich grinste da sie mir Recht gab und ich liebte es Recht zu haben* "Ja eigentlich schon, aber naja ich wohne eher außerhalb von Lima, ich wohne hier in ein Internat.." *ich musste über ihre neugierigkeit grinsen, war ich auch so neugierig?*