Parkplätze
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Denis
Gelöschter Benutzer
Re: Parkplätze
von Denis am 14.10.2012 14:17Okay ... *grinse* Fang an! Wenn ich schon auf dem Parkplatz singen kann,
schaffst du es auch ... *sie aufgeregt ansehe*
Nicole
Gelöschter Benutzer
von Nicole am 14.10.2012 14:22*grinsend nicke* Okay. *singe dann Rolling in the Deep von Adele*
*am Anfang noch leicht unsicher klinge*
Denis
Gelöschter Benutzer
von Denis am 14.10.2012 14:23*begeistert applaudiere* Es klang super! *das Klingeln der Schule höre*
Oh ... der Unterricht geht los. *lächel* Wir sehen uns hoffentlich. *gehe*
Nicole
Gelöschter Benutzer
Thackery
Gelöschter Benutzer
von Thackery am 23.10.2012 18:38*Quinn hierher schleif*
*Ein Auto (mit dem Kennzeichen TDW 2412) find das nicht abgeschlossen ist.*
*Kofferaum aufmach*
*Quinn reinleg*
Mal sehen wann dich jemand findet!
*Kofferaumtür zuknall.*
*100 Dollar aus dem Auto nehm*
*weggeh*
von Quinn am 23.10.2012 18:41*schreie; doch man mich nur gedämpft hören kann*
*mir unzählige Tränen über die Wange fließen*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Tim am 23.10.2012 18:54*Nach 90 Minuetn komm*
*einen Arm um Felix leg*
Heute Nacht bleibst du bei mir!
*zum Auto geh*
Komm, leg deine Tasche in den Kofferaum.
*Kofferaum aufmach*
*Quinn seh und mich erschreck*
Scheiße Quinn, wie kommst du in meinem Kofferaum?
*sie raushohl und den Knebel weg mach*
von Quinn am 23.10.2012 19:01omg tim! *nur noch flüstern kann und ihm in die arme falle*
thackery war das! *immer noch tränen über die wangen laufen*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 23.10.2012 19:05*geschockt die Szene beobachte*
Aber warum macht der sowas?
von Quinn am 23.10.2012 19:09ich weiß nicht !! *schluchz und mich kaum auf den beinen halten kann*