Schulhof I

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Re: Schulhof I

von Alaska am 18.12.2013 14:48

*Ich blies den Rauch aus und folgte ihm mit dem Blick.* "Das hat die bei mir auch schon versucht." *Ich warf mein Haar nach hinten.* "Aber irgedwann habe ich ihre Fensterscheibe abgeleckt, und seitdem schaut sie mich nichtmal an." *Ich grinste stolz über meine ehemalige Tat.*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 18.12.2013 14:50

* ich musste lachen* du bist wohl kein unbeschriebenes Blatt :)

( Sorry tut mir leid aber ich muss weg )

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Alaska am 18.12.2013 14:51

"Du bist neu auf der Schule, hm?" *Ich hob fragend eine Augenbraue.* "Sonst würdest du mich schon kennen, glaub mir." *Ich stoß ein heiseres Lachen hervor.*

[Ich auch]

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 18.12.2013 15:00

Ja * ich dachte mir was sie schlimmes getan haben muss*
Ich bin hierhin gezogen wegen job meiber mutter und Chicago erinnert sie zu sehr an unseren Vater 

Antworten

Nicy

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Art Club Book Club

von Nicy am 19.12.2013 16:57

*Ich kamm mit gesengten Kopf auf den Schulhof und sties gegen ein Mädchen*  Sorry

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 19.12.2013 16:59

Nicht schlimm* ich bat ihr eine Zigarette an*
Willst du eine? * Ich zündete mir eine Zigarette an* 

Antworten

Nicy

28, Weiblich

Schwarze

von Nicy am 19.12.2013 17:04

Nein danke. *ich lächelte und dachte die ist doch höchstens 17 und raucht schonn. Sie muss wirklich Probleme haben.*

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 19.12.2013 17:08

* ich guckte sie schräg an*
Was guckst du mich so an? Ich beiße nicht :)
* musste lachen*
* weiter rauchen, kurt husten*
Bist du dir sicher dass du keine willst? Befreit echt!! Und lässt dich alles vergessen all deine Probleme

Antworten

Nicy

28, Weiblich

Schwarze

von Nicy am 19.12.2013 17:12

Nein danke
*wegschauen*
Bist du auch neu an der Schule
*fragend guck* 

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 19.12.2013 17:14

Ja, ich komme eigentlich aus Chicago* traurig guck* Lange Geschichte nicht so wichtig
* wegdreh*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum