Schulhof I
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulhof I
von Alaska am 18.12.2013 14:48*Ich blies den Rauch aus und folgte ihm mit dem Blick.* "Das hat die bei mir auch schon versucht." *Ich warf mein Haar nach hinten.* "Aber irgedwann habe ich ihre Fensterscheibe abgeleckt, und seitdem schaut sie mich nichtmal an." *Ich grinste stolz über meine ehemalige Tat.*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 18.12.2013 14:50* ich musste lachen* du bist wohl kein unbeschriebenes Blatt :)
( Sorry tut mir leid aber ich muss weg )
von Alaska am 18.12.2013 14:51"Du bist neu auf der Schule, hm?" *Ich hob fragend eine Augenbraue.* "Sonst würdest du mich schon kennen, glaub mir." *Ich stoß ein heiseres Lachen hervor.*
[Ich auch]
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 18.12.2013 15:00Ja * ich dachte mir was sie schlimmes getan haben muss*
Ich bin hierhin gezogen wegen job meiber mutter und Chicago erinnert sie zu sehr an unseren Vater
von Nicy am 19.12.2013 16:57*Ich kamm mit gesengten Kopf auf den Schulhof und sties gegen ein Mädchen* Sorry
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 19.12.2013 16:59Nicht schlimm* ich bat ihr eine Zigarette an*
Willst du eine? * Ich zündete mir eine Zigarette an*
von Nicy am 19.12.2013 17:04Nein danke. *ich lächelte und dachte die ist doch höchstens 17 und raucht schonn. Sie muss wirklich Probleme haben.*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 19.12.2013 17:08* ich guckte sie schräg an*
Was guckst du mich so an? Ich beiße nicht :)
* musste lachen*
* weiter rauchen, kurt husten*
Bist du dir sicher dass du keine willst? Befreit echt!! Und lässt dich alles vergessen all deine Probleme
von Nicy am 19.12.2013 17:12Nein danke
*wegschauen*
Bist du auch neu an der Schule
*fragend guck*
Marylou
Gelöschter Benutzer
von Marylou am 19.12.2013 17:14Ja, ich komme eigentlich aus Chicago* traurig guck* Lange Geschichte nicht so wichtig
* wegdreh*