Schulhof I

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Victoriaa
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof I

von Victoriaa am 06.05.2012 18:19

*komme*
*sehe mich um*
// und jetzt ? //
*setze mich auf eine Bank* 

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 18.05.2012 22:30

*herkomm. Umseh. Auf die Bank setz.*

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 18.05.2012 22:34

*Auf Schulhof gehe und ein wenig umherlaufen und mich umsehe*

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 18.05.2012 22:36

*amy seh* //Ist die neu? hab sie noch nie hier gesehen// Hey *zu ihr renn* Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen!

Ich bin Viola *hand hinhalten*... und du?

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 18.05.2012 22:38

Hey ich bin Amy *ihr die Hand gebe* Ich bin erst letztens hierhergezogen, bin also noch ziemlich neu :)

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 18.05.2012 22:41

Cool. Kennst du dich hier aus? Ich könnte dich hir mal rumführen! *umseh*

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 18.05.2012 22:43

Au ja das wäre cool   ich kenn hier kaum jmd. echt cool dass du mich angesprochen hast *sie anlächel*

Ok wo fangen wir an?

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 18.05.2012 22:46

[@Amy: Du kannst nur an einem Ort sein! Und so weit ich weiß, bist du grad beim Mobs-Treffen! ]

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

von Viola am 18.05.2012 22:47

*lächel*

Am besten fangen wir auf dem Schulhof an. Das ist der Schulhof ^^. *Hand rumgehen*. Nein, lass uns in der Eingangshalle anfangen! *lächel* ---------------> Eingangshalle.

Antworten

Sydney
Administrator

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 22.05.2012 14:47

*den Schulhofe betrete und deprimiert auf die Stufen setze*

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum