Gänge des zweiten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Antonia
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge des zweiten Stocks
von Antonia am 15.05.2012 15:55Hey Viola! Ich bins, Antonia! *Um den Hals fallen* //Hab ich meine beste Freundin vermisst!//
Wie gehts dir?
von Viola am 15.05.2012 15:59Aha *rumschrein* //Hab ich sie vermisst //
Mir gehts gut! Außer meiner Nase! Sie ist verstaucht, aber ich bekomm morgen den Verband ab!
Und du? Warum bist du aufeinmal hier? Ist irgendwas passiert??
Antonia
Gelöschter Benutzer
von Antonia am 15.05.2012 16:02mir gehts gut! Ich geh jez auf diese Schule... Ich bin umgezogen! Hierher!
Antonia
Gelöschter Benutzer
von Antonia am 15.05.2012 16:10Ich ahb gehört dass du als Schülersprecherin kandidierst! Ich wähle dich aufjeden Fall...
von Viola am 15.05.2012 16:26Oh wie geil! //Das wird so lustig// Ja, ich kandidiere! Danke dass du mich wählst!
Ich habe ganz viel an´s schwarze Brett gehangen!
Ich kann dir ja ein paar zeigen :
ja... hab aber noch viel mehr! //sehr viel mehr!//
Logen
Gelöschter Benutzer
von Logen am 15.05.2012 17:02*mit Kleid herkomm* //sie sieht umwerfend aus// *Viola auf Stirn küssen* Hi, mein Schatz! Happy birthday! Hier hab ich was für dich! *Kleid rausholen* für dich! Ach.. ich hab deine Plakate gesehen wundervoll! Ähm... hallo....
von Viola am 15.05.2012 17:09Oh danke //ist das süß// Ich zieh es gleich an...achso.. das ist Antonia, sie ist neu hier hingezigen, aber wir ksnnten uns schon seit der fünften (waren in der gleichen Klasse)...
*rot werden*
Und Antonia... dass ist mein... [@Logen sollen wir nun officel zusammen sein?] ja, sogeanter Freund *ihm zuzwinkern*.
Sag hallo Antonia!
Logen
Gelöschter Benutzer
von Logen am 15.05.2012 17:45[ja okey, hab grad meinen Beziehungsstatus geändert]
*rot werden* ja... Freund! Also, hi, ich bin Logen *hand hinstreck*.
Ähm gehen wir gleich noch ins Breatstex? Ich lad dich ein!
von Viola am 15.05.2012 17:48*süß lachen* Das heißt Breadstix!
Aber du musst mich nicht einladen, du hast doch überhaupt kein Geld oder? Ich schmeiß (haha) mich gleich ins Kleid!
Logen
Gelöschter Benutzer
von Logen am 15.05.2012 18:37Nagut, und danach möcht ich endlich dein Haus sehen + Familie kennen lernen. -------> Breadstix
[Hab ichs diesmal richtig geschrieben] Schüü Antonia! *Hand hinhalten geschüttelt bekomm, und mit Viola im Arm im Breadstix.