Gänge des zweiten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des zweiten Stocks
von Quinn am 04.10.2012 16:29Menschen verändern sich. *gespielt seufze*
Nachdem Sylvester Motta zum Head Cheerleader gemacht hat,
Hatte ich keine Lust mehr, jemand zu sein, der ich nicht sein will.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Rachel.
Gelöschter Benutzer
von Rachel. am 04.10.2012 16:36*etwas sprachlos bin*
Aber musstest du dich deswegen so verändern?
Du bist ja fast nicht mehr wieder zu erkennen!
von Quinn am 04.10.2012 16:44Ich muss sagen, es war wirklich nicht leicht für mich.
Meine Mutter war fast in Ohnmacht gefallen als ich mir
Den Piercing mit einer heißen Nadel gestochen habe.
Die pinke Farbe hab ich von meinem Halloween Kostüm vom letzten Jahr.
Und ich weiß selber nicht wie ich darauf gekommen bin... *nachdenke*
Als ich mein Polyester Outfit vor die Tür von Sylvesters Büro gelegt habe,
Habe ich gedacht Wieso eigentlich die ganze Scheiße? *meine Augen zusammenkneife*
Wieso habe ich Jahrelang so getan, als wäre ich dieses Mädchen...
Tja, die meisten kommen damit nicht klar, und hätten mich heute nicht die Skanks angesprochen,
Hätte ich es mir vielleicht sogar anders überlegt. Doch meine Entscheidung steht fest.
Ich werde nie zurückkommen.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Rachel.
Gelöschter Benutzer
von Rachel. am 04.10.2012 16:50Wenn du denkst, das es richtig ist.
Ich hoffe du wirst glücklich!
von Quinn am 04.10.2012 16:52*etwas überrascht bin* Du... Du versuchst mich nicht davon abzubringen?
// Sie scheint wirklich eine gute Freundin zu sein... Aber jetzt kann ich das auch nicht mehr zugeben...//
Rachel.
Gelöschter Benutzer
von Rachel. am 04.10.2012 16:59Du bist meine beste Freundinn.
Ich will das du nur glücklich bist, auch wenn wir uns dadurch wenieger sehen!
von Quinn am 04.10.2012 17:01*mir ein Lächerln nicht verkneifen kann*
Rachel das bedeutet mir viel dass du das sagst und ich würde dich auch gerne umarmen,
Aber sonst denkt jeder ich wäre lesbisch, weil ich eh schon so punkig aussehe.
*den letzten teil flüster* Ich muss jetzt los, aber wer weiß.
Vielleicht sehen wir uns mal im Theater... *unauffällig zwinker und dann gehe*
von Kitty am 06.10.2012 11:40*stürmisch reinkomm*
*mein Schließfach aufknall*
*dadrin wühl; aber nicht genau weiß was ich such*
[Wer playen will ]
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
von Nina am 06.10.2012 11:42[ich x'D aber jz bin ich nett ^^ oder auch ned xD]
*komme hier her *
*an meinen spind gehe *
+dort meinen iPod vergessen hatte *
*suche mal danach *
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 06.10.2012 11:42*mit einem Ordner im Arm herkomme*
*an Nina vorbei komme und sie anlächel da sie bei den Cheerios ist*