Gänge des zweiten Stocks

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Quinn am 31.03.2012 09:17

Ich vertraue Mercedes. In meiner... *schluck* Schwangerschaft war sie für mich da.
Ich liebe Sam immer noch. Aber er hat mich betrogen. *auf den Boden schaue*
Er... hat Mercedes auch geküsst. So sagte sie es.
Ich will keinen Freund, der mich betrügt. //Obwohl ich auch betrüge...//
Hör zu, Sel. Ich will nicht dieses Mädchen sen, das ihrem Ex hinterherläuft.
*seufz* Es gibt auch noch andere Jungs. //Aber keinen der so heiß ist wie Sam...//

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Selena am 31.03.2012 09:21

//Also ist er schon ihr Ex...//
Hör zu, Quinn. Es gibt noch andere Jungs, ja. Aber denk ma richtig willst du überhaupt einen anderen Jungen?!
Kämpfe verdammt nochmal um ihn, wenn du es nicht versuchst kannst du nur verlieren!  

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Quinn am 31.03.2012 09:28

*zusammenzucke als sie so laut wird* Nicht so laut... *mich umsehe*
Ich will nur Sam. Aber er will mich nicht. Sondern diese übergewichtige Tusse...
//Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden...// *seufz*
Hör zu, ich rede mit ihm. Und wenn es sein muss auch mit Mercedes.
So leicht kriegen die mich nicht los. *wüted bin*
So, jetzt erzähl von deinen Ferien. Süße Jungs? *immer noch an Samcedes denke*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Selena am 31.03.2012 09:32

Nein also doch. Einer war sogar sehr süß...*in meinen Gedanken vertief und nicht mehr weiterspreche solange bis sie mich dazu auffordert weiter zu erzählen *

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Quinn am 31.03.2012 09:33

Aha... *merke das sie nicht weiterspricht*
Ähm, Sel? Hallo? *sie anstupse*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Selena am 31.03.2012 09:44

Sry...
Also da war so ein Junge und er war halt mega süß. Und dann sind wir halt zusammen gekommen und dann war alles soo perfekt und dann einen Tag bevor wir abreisen mussten hat er per SMS schluss gemacht...und am nächsten Tag als ich mich von allen verabschiedet hab, hab ich ihn gesehen wie er die ganze Zeit bei anderen Mädchen und dann hat er eine Freundin von mir umarmt...
*fast anfange zu heulen^^*
und gestern abend hat er mich angerufen ich konnte aber nicht drangehen weil ich schon geschlafen hab
*leicht lächel*    

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Quinn am 31.03.2012 09:52

Oh, das tut mir leid... *sie tröstend anlächel*
Wir zwei mit unseren Beziehungen. *lach*
Ich muss jetzt los, bis dann *sie umarm und gehe*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Selena am 31.03.2012 09:57

bye *dir umarmung erwieder und dann auch gehe*

Antworten

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Alexa am 02.04.2012 18:49

*herkomm und an mein Schließfach gehe*

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Sydney am 02.04.2012 18:51

//Oh Gott, ich komm zu spät zu Mathe// *den Gang entlang eile*
*Alexa vor den Spinden sehen* //Scheiße!// *wieder umdrehe*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum