Gänge des zweiten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des zweiten Stocks
von Juliet am 19.05.2012 22:51Ja Tina ist echt nett und mit ihr kann ich über alles reden. Paris ist auch ganz nett und diese Quinn auch. olliver kann ganz gut singen, wir sollen ein Duett singen, und London ist, naja London ist London! *mit den Schultern zuck* EchT unsere Eltern haben sich nicht aufgeregt? Und was hat unsere ach so nette und perfekte Schwester gesagt?
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 19.05.2012 22:54Tina? Den Namen hab ich doch schon mal gehört...Ich hoffe ich lern deine Freundinnen
mal kennen...
Unsere tolle Schwester war voll auf damit beschäftigt unseren Eltern zu erklären, was für
Vorteile es hätte mich hierher abzuschieben und dass sie sich dann nie wieder bei den
Nachbarn für mich schämen müssten...
von Juliet am 19.05.2012 22:55Okay ich geh ins Cafe kommst du mit? *bettelnd anseh und geh*
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 19.05.2012 22:56*seufze*
Als ob ich dir irgendwas abschlagen könnte...
*mitgeh*
Sugar
Gelöschter Benutzer
Sugar
Gelöschter Benutzer
von Sugar am 21.05.2012 17:12*Tim angrinse* Hey. *mich nachschminke, in dem kleinen Spiegel*
Alles klar? *Lipgloss draufmache und laute schmatzgeräusche mach^^*
von Tim am 21.05.2012 17:14*mich gegen die andere Spinde lehn*
Ja klar. Ich freue mich ja so, dass ich nun einen Mitbewohner hab.
Sugar
Gelöschter Benutzer
von Sugar am 21.05.2012 17:24Ich muss, los, machs gut! *ihn umarme und dann gehe*