Aufenthaltsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  205  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Re: Aufenthaltsraum

von Ryder_Lynn am 20.09.2013 10:57

Als sich das Lied zu Ende neigte und sie einen Satz zuviel sang,wusste ich das dieser Satz zu mir gerichtet war.
Ich war wirklich überrascht und hatte nicht damit gerechnet.
Ich schluckte schwer und sah einen Moment lang weg.
Es ist schon eine Weile her das wir uns getrennt haben,aber manchmal kam es mir nur so.vor,das sie ständig die jungs wechselte.
Hpts.Jake und mich.
Wenn ich Ja sagen würde, wie lange wùrde die Beziehung nun halten?
Außerdem,sind Jake und ich letzendlich Freunde und ich denke das wäre nicht allzu gut mit ihr nochmal von vorne anzufangen.
Ich wusste nicht was ich tun sollte....ich hatte noch Gefühle.für sie. ..aber ob ea richtig war...

tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 20.09.2013 11:16

Ich bemerkte, wie unsicher er war, und aufeinmal kam mir mein Verhalten unangebracht vor. Ich schaute kurz, wo er jetzt schon wieder hinsah, sah ihm dann aber wieder in die Augen. Ich merkte, wie schwach ich wurde. "Ryder? Mir geht's garnicht gut." Ich schüttelte den Kopf. "Ich glaube...", ich wollte grade weiterreden, als ich zusammen brach.

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

von Ryder_Lynn am 20.09.2013 11:20

Ich realisiert zuerst nicht ganz was passierte,fing sie allerdings auf.
Natürlich machte ich mir Sorgen und sah sie an.
Was sollte ich nun tun?
Am Besten zim Schularzt,dort würde man ihr helfen,dachte ich, stieg vom Tisch und trug sie dorthin.
Ich war verzweifelt sa ich nicht wusste was mit.ihr los war.

->Schularzt oder so xD

tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 21.09.2013 18:26

Ich kam hierher und setze mich ächzend auf eine Bank. Mein Bauch war schon um Einiges runder geworden, aber durch meine Oversize TShirts fiel das nicht so auf. Schwanger sein war scheiße.

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 21.09.2013 18:32

Ich kam her um mich mit Candy zu treffen, sie war gestern beim Frauenartzt. Und da ich sie seit gestern auch nicht mehr gesehen habe, wollte ich alle Neuigkeiten erfahren. Als ich Candy sah, ging ich zu ihr und küsste sie. "Hey kleine"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 21.09.2013 18:37

"Hey Evan." Ich erwiederte den Kuss flüchtig und faltete die Hände im Schoß. "Soll ich es spannend machen?", fragte ich und zog grinsend eine Augenbraue hoch. Mein Grinsen wurde zu einem leichtem Lächeln und lehnte mich näher zu ihm. "Dem Baby geht es wunderbar. Und es ist..." Mit meinen Fingerspitzen trommelte ich auf den kleinen Beistelltisch. "Es ist ein Junge."

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 21.09.2013 18:39

Ich lächelte sie an. "Ja spannend hört sich gut an" als sie es dann schliesslich sagt, sagte ich "Yay"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 21.09.2013 18:43

"Yay?", lachte ich. "Yay? Das ist Alles?" Ich grinste und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Sei froh dass du nicht derjenige bist der schwanger ist! Das ist echt kacke. Jede fünf Minuten hast du entweder Heißhunger oder den Drang dich vom Balkon zu stürzen. Da gibt's Nichts dazwischen." Ich lachte nervös.

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 21.09.2013 18:49

"Oha" ich sah sie an

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 21.09.2013 18:50

"Du bist heute nicht sehr gesprächig, wa?" Ich lehnte mich gegen seine Schulter. "Okay, werdender Vater zu werden ist bestimmt auch nicht schön." Ich zuckte mit den Schultern. "Wenigstens wird dein Bauch nicht so groß wie eine ausgereifte Wassermelone."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  205  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum