Aufenthaltsraum
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 205 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Liv
Gelöschter Benutzer
Re: Aufenthaltsraum
von Liv am 27.12.2012 16:24*ein bisschen geschockt bin und gar nicht antworten kann, nur meinen Mund offenstehen habe … * //Na super, jetzt haben sie sich wahrscheinlich gestritten & ich darf Streitschlichterin spielen - Hura! // *meine Hand hebe und auf ihren Schulter tue* »Sydney, das ist echt …«
*sie plötzlich anfängt zu lachen und ich sie ein bisschen verwirrt mustere und ein paar Schritte ausweiche* //Okay sie ist eindeutig verrückt und nicht mehr zu heilen. Warum lacht sie jetzt plötzlich?! // *ich dann erfahre, dass Jess/ Sydney in Wirklichkeit ja gesagt hat* *keine Sekunde später sie mich umarmt, sodass ich fast keine Luft mehr bekomme und ein riesen Chaos in meinem Kopf entsteht* //Wow … sie heiraten wirklich.//
*dann auch noch erfahre, dass ich Brautjungfer bin, mich irgendwie geehrt fühle & mir schon fast Tränen in den Augen steigen* »Wow, Jess, das ist klasse. Ich meine, ich freue mich wirklich, aber …« *seufze und weiß, dass sie das jetzt sauer machen könnte* »… aber ist das nicht etwas zu früh? Ich meine, ich will wirklich, dass du und Tim eine Beziehung führen, ihr seid füreinander geschaffen worden. Aber du musst auch bedenken, dass Tim vor gerade einer Woche noch mit Felix verlobt war und ihr seid vor … drei Tagen oder so zusammen. Außerdem seid ihr sehr jung. - Denkst du wirklich nicht, dass ihr da etwas … zu schnell vorgeht? Versteh mich bitte nicht falsch …« *schon vorahne, dass sie jetzt extrem wütend wird, aber weiß, dass es mein Job als gute Freundin ist, auch mal zu sagen, wenn etwas zu überstürzt ist*
*als sie dann sagt, dass noch etwas kommt, kurz die Luft anhalte* //Oh nein, was kommt denn nun?//
*sie auf ihren Unfall anspielt und darauf, dass es noch eine minimale Chance gibt, dass sie schwanger sein könnte und es schon vorahne.* //Oh bitte nicht, bitte nicht …// *als sie dann ihren Babybauch zeigt, geschockt gucke, obwohl ich das schon erwartet hatte * //Die meinen das ernst … die wollen das wirklich durchziehen.// *mir dann noch ein weiteres Problem bei der Sache auffällt, das Jess bei der ganzen Sache wohl ganz vergessen hatte*
»Komplikationen? Heißt das … heißt das jetzt, dass du Probleme bei der Geburt haben wirst oder dass das Kind … du weißt schon …« //Behindert wird?// *traurig seufze und es nicht aussprechen kann* //Sydney wäre auch mit einem behinderten Kind unendlich froh, das weiß ich. Aber jetzt mache ich mir umso mehr sorgen, wie zwei Teenager, die sich nebenbei auch nicht gerade selten streiten, ein behindertes Kind großziehen können. Und Tim ist auch noch ständig auf Tour - oh das wird nicht gut gehen.//
von Jess am 27.12.2012 17:08*all ihre Emotionen in ihren Augen ablesen kann*
Ich weiß, dass ziemlich schnell geht, aber es wird
meine einzige Chance sein endlich aus Ohio heraus-
zukommen. *nickend sage* Ich liebe Tim ... un-
endlich. Und ich hoffe ... nein, ich weiß, dass er
ein guter Vater sein wird. *Livs Hände nehme*
Er weiß aber noch nichts davon ... bitte lass mich
ihn überraschen. *Liv anlächel* Ich hoffe du verstehst
meine Entscheidung. *etwas weg rutsche um ihr
mehr Freiraum zu geben*
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 27.12.2012 17:14*sie wegtretet und ich nocheinmal über ihre Worte nachdenke* »Ich denke zwar immer noch, dass ihr es ein wenig überstüzt …« *jedoch seufzend nachgebe* »Aber ich vertraue euch. Ich freue mich wirklich für euch. Und … ich will wirklich nur, dass ihr glücklich seid. Und wenn du das Gefühl hast, du musst verheiratet sein, um mit Tim glücklich zu sein, dann will ich diesen wunderbaren Tag auch mit euch genießen.« *unsicher lächele und befürchte, sie etwas verschreckt zu haben*
von Jess am 27.12.2012 17:18Danke ... *nickend aufstehe* Ich sollte es
wohl Tim sagen. *an meinen Bauch fasse*
Wünsch mir Glück. *umdreh und davongehe*
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 27.12.2012 17:25»Tu das.« *mich ans Sofa lehne und ihr mit Tränen in den Augen nachblicke & es kaum fassen kann* »Viel Glück!« *noch nachrufe*
von Lisa am 30.12.2012 19:35*herkomme ; mich umsehe ; mich iwo hinsetze und musik anmach*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Vivien
Gelöschter Benutzer
von Vivien am 30.12.2012 19:37*grade meine turnschuhe mit schuhen mit keilabsatz getauscht hab&hier lang stolzier*
*lisa endeck, auf sie zu geh*
"Na? Willst du die Hausaufgabe machen... äh, singen? ^^"
*mit dem kinn auf den cd-spieler deut*
von Lisa am 30.12.2012 19:39"Okay welches lied singen wir?"
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Holly
Gelöschter Benutzer
Cory
Gelöschter Benutzer