Aufenthaltsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  205  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Aufenthaltsraum

von Liv am 22.12.2012 15:35

*ihn dankbar anschaue, zum Internatsgebäude gehe, mich umziehe und bla, bla xD* *zurückkomme* »Hey. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu lange warten lassen.« *lächel*

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 22.12.2012 15:53

*liv dann sich umziehen gegangen ist, selbst noch ein bisschen lese* *das buch dann auf den tisch lege :o beschliesse es später hier wieder zu holen ;)* *es schon niemand mitnehmen wird*
*es nicht lange dauert un liv auch schon wieder in den aufenthaltsraum kommt*
*sie lächelnd ansehe* Hast du nicht. *kurz ihr kleid mustere und sie dann anlächle* Du siehst toll aus ;)

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 22.12.2012 15:57

»Dankeschön.« *ganz leicht erröte und mich frage, was eig. mit Jess ist und einen Moment überlege, ob ich fragen soll, diesen Gedanken aber beiseite schiebe* //Ich sollte mich nicht einmischen.// *ihn anlächel* »Also … wollen wir los?« *über dem ganzen Gesicht strahle und total happy bin, dass ich den Ball nicht verpasse* 

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 22.12.2012 16:07

*sehe wie sie leicht errötet und lächle leicht*
Ja lass uns gehen. *ihr meinen arm hinhalte, sie sich unterhackt,mit ihr dann in die turnhalle, zum weihnachtsball gehe*

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 22.12.2012 16:09

--> Der dekorierte Partysaal.

Antworten

Debby
Gelöschter Benutzer

von Debby am 22.12.2012 17:20

Debby: 
*herkomme*
*mir total lw ist*
*Enttäuscht bin das Miley nicht gekommen ist* 

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 27.12.2012 15:23

*in den Aufentaltsraum komme und mich auf einem Sofa niederlasse, das einigermaßen gemütlich ist & wo auch keiner sitzt* *aus meiner Hosentasche meinen iPod herauskrame und beginne Angry Birds zu spielen* //Eigentlich sollte ich jetzt für die Prüfungen üben … ach, das mache ich später. // *ganz in das Spiel versinke und die anderen gar nicht wahrnehme* 
*es irgendwie entspannend finde, wieder mal etwas Normales machen zu können, nach dem ganzen Abschlussball und Tim-Felix-Jess Drama* *mich auch frage, was daraus nun geworden ist, seufze* //Wahrscheinlich ist es wieder so kompliziert, dass ich es gar nicht erst wissen will. Jetzt fehlt nur noch, dass jemand schwanger ist. // 

Antworten

Jess

29, Weiblich

Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

von Jess am 27.12.2012 15:27

Liv?! *rufend in den Aufenthaltsraum stürme,
während ich mich hastig nach nach ihr umsehe*
Liv! *sie endlich auf den Sofa entdecke, zu
ihr eile und mich neben sie setze* Oh mein Gott,
rate wer mir einen Antrag gemacht hat!  

2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 27.12.2012 15:35

*eigentlich ja total in das Töten von bösen Schweinen versunken bin, doch als eine bekannte Stimme meinen Namen schon vom Gang aus schreit und alle mich anschauen auch ich es bemerke und total erröte * //Wer zum Teufel … ?!//
*die Antwort sofort bekomme, als eine total panische Jess in den Aufentaltsraum stürzt und ersteinmal eine Ewigkeit nach mir suchen muss und mich dann endlich findet und sich neben mich setzt, dabei aber kaum stillsitzen kann* //Wehe. WEHE sie ist jetzt schwanger. //
*sie es mir erzählt von dem 'Antrag' und erst einmal so geschockt und überrascht bin & noch nicht mal in der Lage bin, meine Gedanken zu sortieren* *das erstbeste sage, was mir in den Kopf kommt* »ASHLEY?!« *mir dann sofort einfällt, was für eine dumme Antwort das ist und sie sofort bereue* //Wer könnte … OMG!! // »TIM!! TIM HAT DIR EINEN ANTRAG GEMACHT! « *sofort total aufgeregt bin und kaum stillsitzen kann & noch nicht einmal weiß, ob das Realität ist, da das so abartig klingt* »Hat er? OMG, ER HAT! Was hast du gesagt?« *ein bisschen überlege, was ich davon halte, da ich die beiden wirklich mag & will, dass sie glücklich miteinander sind, aber auch weiß, dass Tim vor einer Woche doch noch mit Felix verlobt war & die beiden auch noch sehr jung sind, deswegen irgendwie gespaltene Meinungen habe* *nun auf ihre Antwort warte* 

Antworten

Jess

29, Weiblich

Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

von Jess am 27.12.2012 15:44

*seufze* Ich sagte Nein ... *Stille kehrt zwischen Liv und mir ein*
Nein, jetzt mal ehrlich. *mein Lachen nicht verkneifen kann* Ich
hab natürlich Ja gesagt!!! *freudig Liv umarme* Wir werden heiraten!!!
*lächelnd erzähle* Und du wirst mit Quinn meine Brautjungfer sein.
*an meinen Bauch fasse* Oh ... noch etwas. *aufatme* Ich hab
dir doch erzählt, dass ich nach einen Unfall keine Kinder bekommen kann.
*näher rutsche und Liv direkt ansehe* Der eigentliche Wortlaut des
Arztes war: "Es wird schwierig für Sie werden. Es besteht eine minimale
Chance schwanger zu werden und wenn doch könnte es immer noch
Komplikationen bei der Geburt geben." *nicht weiterspreche, sondern
mein Shirt hebe, wodurch man meinen 3 Monate alten Babybauch sieht*

2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  205  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum