Aufenthaltsraum
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 205 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ashley
Gelöschter Benutzer
Re: Aufenthaltsraum
von Ashley am 04.04.2012 10:01Er hat sich den Schädel am Beckenrand gestoßen und ist beuwsstlos geworden.
Ich hab ihm aus dem Bekcen gezogen und hab Mund-zu- Mund Beatmung gemacht.
Danach meinte er ich wär ein guter Küsser und dann hat eins zum anderen geführt.
von Quinn am 04.04.2012 10:06*ihm gespannt zu höre* Also ihr beide spielt im selben Team? *lächel*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Ashley
Gelöschter Benutzer
von Ashley am 04.04.2012 10:18Eigentlich hatte ich bis jetzt nur Sex mit Mädchen...
von Quinn am 04.04.2012 10:22*grins* Das wird schon. Ich muss jetzt los, sorry.
*ihn kurz durch die Haare wuschel* Bis dann und viel spaß noch mit Freddy *lach und gehe*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Ashley
Gelöschter Benutzer
Sophie
Gelöschter Benutzer
Freddy
Gelöschter Benutzer
von Freddy am 21.04.2012 21:45*in den Aufenthaltsraum trete und Sophie entdecke*
//Was sie wohl hier allein macht?//
*an sich ran schleiche und über ihre Schulter blicke*
//Igitt - diese Bilder ... werde ich nie vergessen ...//
*zurückstolpere und auf den Boden knalle*
Sophie
Gelöschter Benutzer
Freddy
Gelöschter Benutzer
von Freddy am 21.04.2012 21:50*zurückweich* Du bist ekelhaft, Sophie. *aufspring*
Wissen die Jungs, dass du euch fotografiert hast?
*das Album schnappe* Oh Gott! *ein Foto entdeck*
Artie? *schaudernd das Album schließe* Also wirklich ...
Sophie
Gelöschter Benutzer
von Sophie am 21.04.2012 21:53*ihm das Buch aus den Händen reiß*
Das war mein Beitrag zum "Helft den behinderten Tag"
*Drinblätter*
Hudson, Puckerman, Chang... Ah da habe ich ja... Ashley Wilkes!
*ihn das Buch reich*