Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  179  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Re: Cafeteria

von Sabrina am 02.11.2013 19:04

Alisa.
Ich hörte ihr aufmerksam zu und war geschockt. Wie könnte man nur jemanden wie Gwen verprügeln?! Als sie mich fragte ob ich ihr helfen würde nickte ich heftig. Niemand würde so einfach ein Familien Mitglied von uns wehtun und dann auch noch so das man ihr den Blinddarm rausnehmen musste. Ich nahm sie in Arm und meinte: "Niemand tut einer Skank weh." 

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 02.11.2013 21:32

Ich lächelte Alisa dankbar an und schaute dann auf die Uhr und zückte aus meinr Tasche eine Packung Schmerztabletten, nahm 2 raus und schluckte diese, trank einen Schluck von der Cola und sah dich an. "Meine Eltern denken inclusive Elena, dass ich 3 Wochen Sprachurlaub gemacht habe. Ich meine, sowas ist glücklicherweise immer mitten im Schuljahr." In dieser Hinsicht war ich wirklich froh, dass sie das glaubten. Ich sah auf mein Handy und schaute Alisa an. "Apropos, Ellie will ja nicht nur, dass ich wieder normal normal werde, sondern, dass ich auch bei den Cheerios beitrete, sowie dass ich wieder meine Popular Student Club beitrete. Ich glaube sie hat sie nicht mehr alle." Ich zog diesmal eine meiner Zigaretten aus der Tasche, zündete mir diese an und hielt dir die Schachtel hin.

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 02.11.2013 21:45

Alisa. 
Als Gwen ihre Schmerztabletten schluckte sagte ich nichts. "Gute das sie dir das glauben, muss ja nicht jeder wissen...", sagte ich und lächelte sanft. "Oh Gott sie ist deine Schwester und nicht dein Babysitzer!", augenrollend meine. Ich grinste und nahm mir eine Zigarette und zündete die an. "Denen werden wir's zeigen", sagte ich entschlossen. 

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

von Rachel am 02.11.2013 22:06

GWEN

"Oh gott, wenn elena meine babysitterin wäre, ich glaube ich wäre vor ihr jedes einzelne mal geflüchtet." Dann lächelte ich etwas auf, "ja ich bin auch froh, dass sie mir das glauben und ich bin auch froh, dass meine beste kusine in new york sich als meine mam ausgegeben hat, dass ich überhaupt gehen durfte nach 1 Woche, dann war 2 Wochen bei ihr und schwubsdiwubs war ich in der schule und alles war wieder okay. Bis auf dass ich jedes mal angst habe, wenn ich die jungs sehe, aber versuche stark zu bleiben." Ich fuhr durch meine gestylten haare und wuschelte sie mir etwas auf.

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 02.11.2013 22:15

Alisa.
"Ich auch!", sagte ich leicht lachend. "Ja sonst würden die doch nur besorgte Eltern machen und denken das wir dran Schuld sind..", sagte ich und rollte die Augen. "So jetzt habe ich mich zu dein Bodygaurad ernannt", sagte ich und meinte dies ernst. Ich hatte schon seit ich ein kleines Kind war Selbstverteidigung gemacht. 

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 02.11.2013 22:23

Gwen.

"alisa die bodyguardlady."   Alisa und ich waren einfach ein Herz und eine Seele. Wir schrieben uns quasi immer gleichzeitig an oder machten zusammen scheiße. "Ich fühle mich grad depri, weil ich dich nicht gefragt habe ob wir New York unsicher machen gemeinsam. Aber ich glaube ich habe so einen Plan, wenn es mir besser geht machen wa das." Ich zwinkerte ihr zu und zog genüsslich an meiner Kippe.

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 02.11.2013 22:29

Alisa.
"klar, die jahrelange Selbstverteidigung war nicht umsonst...", sagte ich grinsend. Andere Mädchen machten Ballett oder solchen Mädchenkram aber ich machte Selbstverteidigung was durch aus nützlicher war. "Schon okay, Mausi", sagte ich und lächelte leicht. "Klar doch." 

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 02.11.2013 22:36

Gwen.
Mein Handy klingelte gerade, als ich was sagen wollte und ich hatte mein Derzeitiges Lieblingslied drin und schaute kurz aufs Display. Ne, Elena da hast du dich geschnitten. Ich drückte auf Ablehnen und widmete ich Alisa. "Meine blöde Schwester." sagte ich kurz und knapp, hatet schon längst fertig gegessen und trank den Rest meiner Cola. "Fuck, meine Cola ist leer." sagte ich nörgelnd und sah dabei ein Mädchen an, was ich beobachtet hatte, was sich auch eine Cola kaufte. Ich griff schnurstraks nach der Cola und schlürfte daran. "Danke" sagte ich in einem bösen Unterton, sod dass die Freshman-Dame (lf) davonlief. 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

von Sabrina am 02.11.2013 22:42

Alisa.
Ich rollte die augen als ich sah das Elena anrief. "Kann sie nichts alleine oder warum ruft sie dich ständig an?", sagte ich und Elena nicht so gut auf mich zu sprechen war. Ich hatte ebenfalls mein Essen aufgegessen und beobachtete wie Gwen den Freshaman behandelte weshalb ich leicht grinsen muss.  

Antworten

Rachel

30, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 02.11.2013 22:44

Gwen.

Ich sah Alisa an. "Was ? Ich werde zum Monster, wenn ich hunger oder durst habe." Dabei lachte ich selbst etwas. "Willst du auch was?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum