Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  179  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Alisa am 30.10.2013 21:51

Als ich ein fauchendes Platz da hörte sah ich auf und grinste leicht zu Gwen, zu mindestens war ich mir ziemlich sicher das es Gwen war denn Elena ist dieses braves Mädchen das niemals zu denn Skanks gehen würde. Ich kannte so was von meiner Schwester und ehrlich gesagt hätte ich Gwen auch so eingeschätzt aber sie bewies mir das Gegenteil.Ich setzte mich zu Gwen und sagte: “Hex“

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 31.10.2013 09:13

Ich war genervt, dass jeder auf mir rumhackte, außer die Skanks und die die mich wirklich kannten. Ich saß eine kurze Zeit da und erkennte in der Ferne glaube ich Alisa, war mir aber nicht sicher. Als sie dann zu mir kam und sich setzte und "Hey" sagte, war ich mir sicher. "Hey Alisa. Wie gehts dir?" Ich lachte etwas auf und griff nach einer Pommes und aß diese. "Macht dir das Leute einschüchtern auch so Spaß wie mir?" Ja, sicherlich. Blöde Frage, wem macht das denn keinen Spaß?

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 31.10.2013 20:14

Ich sah das Gwen wohl ziemlich genervt und fragte sie deshalb: "Was ist denn?" Ich zog aus meiner Jogginghose eine Zigaretten Schachtel und zündete eine an. Ich hielt ihr die Packung hin und sah sie fragend an. "Mir gehts ganz gut, und dir?", fragte ich. Ich grinste einmal und meinte: "Wenn macht es kein Spaß?" Ich zog einmal an meiner Zigarette.

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 01.11.2013 11:03

"Aach Ellie glaubt doch wirklich, dass ich mich ändere. Die hat doch nen Vogel. Haha. Och gottchen. Sie meint, ich ändere mich doch. Nur weil wir im Theater einen Auftritt haben. Gottchen." Ich sah sie an und nahm eine Kippe und zündete mir diese an. "Danke übrigens für die Kippe." sagte ich und lächelte sanft. "Ich glaube, ich muss ihr mal zeigen, dass man mit mir nicht so spielen kann." Ich aß nebenbei miene Pommes und sah Alisa an. "Irgendwie ist es gut, dich grad als Gesprächspartnerin gefunden zu haben, ne eher du mich."

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 01.11.2013 18:47

Alisa.
Ich zog an meiner Zigarette und als sie meinte das Elena wirklich glaubt das sie sich ändert leicht auflachen muss. "Wie naiv kann man sein?!", sagte ich grinsend. Ich nickte als sie sich bedankte. "Klar wir Skanks müssen ja zusammen halten", meinte ich und zog nochmal an meiner Kippe. Den Blumentopf der auf unseren Tisch stand benutzte ich als Aschenbecher. Die Leute um uns beiden hatten Angst etwas zusagen weshalb ich leicht grinsen muss. Ich zog nochmal kräftig an meiner Kippe und rauchte sie zu Ende. Als meine Kippe leer war drückte ich sie im Blumentopf aus. Danach fing ich an zu essen. Nicht mal ein Lehrer traute sich was gegen uns zu sagen, zumindestens tat dies keiner. Nur Sue und Will würden etwas sagen aber die waren nicht hier.  

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 02.11.2013 14:15

Ich war gerade zu froh, dass Will und Sue nicht hier warne, weil ich es gerade mal wieder genoss zu rauchen. Ich sah Alisa an, wie sie ihre Kippe ausdrückte und dann zu Essen begann. Ich zog gerade wieder an meiner Kippe, rauchte sie zu Ende und warf sie in einen nahegelegenen Cola-Becher eines "Normalos" dann griff ich nach meinem Burger und aß diesen. Ich drehte mich um und pfiff kurz. Dann lachte ich auf und musste mich beruhigen um den Typen beim Fallen zuzusehen. "Man, ich krieg mich nicht mehr. Kaum pfeif ich mal kurz, fliegt die Hälfte hin."

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 02.11.2013 14:22

Ich aß erst meine Asiatischen Nudeln die ich sehr gerne aß. Ich war froh das ich nicht mehr so ein perfekter Cheerio war der die ganze Zeit beschäftigt ist auf ihr Gewicht zu achten, denn das war echt krank. Als Gwen pfiff und ein Junge hinfällt weshalb ich lachen musste. "Oh mann wie geil",versuchte ich zusagen aber ich musste mehr lachen.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 02.11.2013 17:34

Gwen.

Ich kriegte mich nicht mehr vor Lachen. Alisa konnte kaum ihre Nudeln mehr essen. Ich war total happy. Das einzige Problem ist, dass ich ihr einfach erzählen musste, dass ich im Krankenhaus war. "Alisa, kann ich dir was sagen. Ohne dass du total ausflippst." 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

von Sabrina am 02.11.2013 18:24

Alisa.
Ich konnte kaum mehr vor lachen. Als Gwen fragte ob sie mir was sagen kann ohne das ich Ausflippe hörte ich auf zu lachen und nickte leicht. 

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 02.11.2013 18:59

"Ich war doch vor ein paar Monaten nicht in der Schule...also so richtig lange nicht in der Schule. Und da hat sich auch jeder Sorgen um mich gemacht, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Also der Grund war, dass ich mit ner Freundin nach New York durchgestartet bin und wir wollten übers Wochenende New Yorker Skank Boutiquen ergattern und Party machen. Naja, als wir dann am 1. Abend in eine Disco sind wurde meine Freundin quasi totgeprügelt mit mir. Mir wurde der Blinddarm rausgenommen." Ich hob leicht mein T-Shirt hoch, und zeigte ihr die Narben. "Naja, ich habe die Typen ausfindig gemacht, und sie schon quasi verprügeln lassen. Die gehen auf unsere Schule. Aber das einzigste Problem ist, wen ich jetz wieder einknicke, verprügeln die mich wieder." Ich atmete kurz tief ein und sah, dass uns einige Blicke zugewandt waren, da ich etwas lauter ausversehen redete den letzten teil. "WAS GLOTZT IHR SO`? ICH MACH EUCH GLEICH PLATT WENN IHR JETZT KEINE ANDERE BESCHÄFTIGUNG FIDNET." Seit dieser Zeit wurde ich noch wütender und noch mehr Skank. "Diese Typen verdienen eine Richtige Abreibung auf Skanks-Art hilfst du mir mit ein paar Skanks?"Ich wusste ganz genau, dass sie ja sagen würde. Wir skanks halten mehr als zusammen. Auf Alisa kann ich mich immer verlassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum