Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Ryder_Lynn am 10.11.2012 17:34Hey komm ich bin nicht dumm
Ich weiß das du auf mich sauer bist wegen Kitty aber lass uns das jetzt klären ich hab keinen Bock auf diese ewigen Streiterein
*augenroll*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 10.11.2012 17:39»Willst du's wirklich wissen? - Ich hab's verkackt und du bist perfekt. Ryder hier, Ryder da, er spielt die Hauptrolle, sogar Marley redet nur noch von dir!« *genervt gucke*
von Ryder_Lynn am 10.11.2012 17:41Marley?
//wieso redet marley von mir??//
Ich will nur Kitty von Marley will ich nichts
Mit Marley bin ich nur befreundet und ich geb dir einen Tipp du solltest mehr zeit mit ihr verbringen ......
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 10.11.2012 17:44//Ach, jetzt gibt er mir Tipps?!// »Okay, aber was wenn es sein könnte, dass ich Kitty immer noch mag - sehr!« *wütend sage*
von Ryder_Lynn am 10.11.2012 17:46*eine Augenbraue hochzieh*
Wie gesagt wir sollten eine Lösung finden weil das albern ist!
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 10.11.2012 17:50*seufze; weil ich weiß; dass das wirklich albern ist und wir schließlich keine Kleinkinder mehr sind* »Ja, kann sein … also … Frieden?«
von Ryder_Lynn am 10.11.2012 17:53Frieden nur eine Sache noch ...
Kitty mag dich auch noch und Marley anscheinend irgendwie mich , wir müssen das ihnen aus den Kopf treiben
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 10.11.2012 17:59//Ich will aber nicht, dass Kitty aufhört, mich zu mögen.// »Ich glaube das geht zu weit. Es sind schließlich ihre Gefühle und wir können sie nicht auffordern, ihre Gefühle einfach abzustellen. Und …« *seufze* »Ich will mich nicht mit dir streiten, aber das heißt noch lange nicht, dass ich keine Gefühle mehr für Kitty habe.«
von Ryder_Lynn am 10.11.2012 18:01Okay gut...da hast du vielleicht recht...
//Ich glaube ich werde mit kitty schluss machen müssen...//
[hab grad noch eine bessere idee bekommen du bekommst gleich eine nachricht ;) ]
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 10.11.2012 18:03»Okay.« //Also ich würde nicht so gechillt reagieren, wenn er sagen würde, dass er Marley mag //