Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Quinn am 17.06.2012 10:33*Sue sehe und lächelt* Guten Morgen Coach Sylvester.
*meinen Zopf richte* Ich denke nicht, aber ich bezweifel das sie ihre Meinung ändert.
//Wer wird dann wohl Head Cheerleader...// *einen kurzen Blick zu Sel*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 17.06.2012 10:56*Verständnisses voll Nick*
Wer wird den Fan Head Cheerleader deiner Meinung nach?
Selena
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 17.06.2012 11:02*sie ungläubig ansehe* //Sie fragt den Ex-Head Cheerleader wer Neuer Head Cheerleader wird...//
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich glaub nicht viele haben das Potenzial dafür...
//Ob sie mich wohl wieder zum Head Cheerleader machen würde... bestimmt nicht.//
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 17.06.2012 11:02Hallo Sel.<br />
Ich gratuliere dir, du bist nun 6.Cheerio!
*Quinn anseh*
Du hast Recht.
*überleg*
Du hast doch gesagt dass man das Tatoo übermalen könnte!?
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 17.06.2012 11:04Danke *lächel*
//WoW und Viola wird jetz neuer Head Cheerleader...//
von Quinn am 17.06.2012 11:05*meine Augen beginnen zu Funkeln*
Natürlich kann man es übermalen.
Es würde kaum auffallen. *grinsen muss*
//Wow, 6. Cheerio // *Sel angrinse*
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 17.06.2012 11:09Ich überlege es mir.
Wenn Sunny bleibt bleibst du co-captain, wenn sie geht nimmst du ihrern Platz ein
Entschuldigt mich, aber ich muss noch mit Kate und Amber reden.
Schönen Tag noch.
*geh*
*im gehen ein Mädchen schubs*
Zieh dich doch mal vernünftig an, Donald dack *geh*
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 17.06.2012 11:09Bitte kann Quinn Head Cheerleader werden *es aus mir herausplatz*
*zum Boden schau*
von Quinn am 17.06.2012 11:11Tschüss, und vielen Dank! *ihr kurz nachsehe*
//omg... ich hab chancen meinen posten zurückzubekommen...//
*ist wie erstarrt* Selena, ist das gerade wirklich passiert?
*sie ansehe und vor Freude quietsche* omg!
//Das ist nicht richtig... ich hab mich gerade erst mit sunshine vertragen und ihre mutter ist tot...//