Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sean
Gelöschter Benutzer
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Sean am 22.07.2013 21:26*Quinns Worten lausche*
Wenn du so sprichst, scheint es als hättest du schon schlechte
Erfahrungen mit dem beliebt sein gemacht.
(nichts, einfach nichts^^ sorry für eine kurzen antworten die so lange dauern aber ich
fange ein Satz immer 10 mal wieder neu an... Mein Kopf ist leer ^^ Ich denk ich brauch eine Pause )
.
von Quinn am 22.07.2013 21:40(dann pausieren wie und machen morgen weiter? )
Das hast du gut erfasst. *zerknirscht grinse* Du hast bestimmt schonmal Gerüchte von mir gehört, welche im Umkreis waren. Von diesen Gerüchten stimmen keine 10%. *schnaube* Aber was soll man machen? Auf einer Schule bei der der Ruf an erster Stelle steht kann man schlecht entkommen.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 12:18*mit kaltem Gesichtsausdruck herkomme und an mein Schließfach gehe*
*meine Bücher reinwerfe und dann mein Chemiebuch suche*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 12:21*herkomme ; gelangweilt zu meinem Schließfach gehe ; mein angekrizeltet Mathebuch reinwerfe*
(ist es okay wenn Evan raucht )
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 12:24(ja er soll rauchen )
*über meine Schulter hinweg einen Blick zu Evan werfe*
Obwohl ich ihn gar nicht kannte und noch nie ein Wort mit ihm gewechselt habe,
fande ich ihn schon immer ungemein interessant.
*eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 12:28(yaay )
*ne Zigarrettenschachtel aus meinem Spind hole ; mir ne Zigarrette anzünde ; und weiter im Spind rumkrame*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 12:31*meinen Schrank zuknalle und mich gegen ihn lehne*
*Evan weiterhin anstarre* //Er sieht so heiß aus wenn er raucht.//
*meinen Kopf schnell schüttel* //Mein Gott, ich hör mich ja so an wie ein Teenie der Justin Bieber umschwärmt.//
*leise seufze und mir einen Kaugummi in den Mund stecke*
*hin und hergerissen bin, ob ich ihn ansprechen soll*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 12:33*merke wie mich ein Mädchen anstarrt ; sie ansehe* //Ohh endlich mal normale Menschen hier auf der Schule und nicht solche Tussis oder Footballer// *dann wieder zum Spind schaue*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 18.08.2013 12:35*als er mich anschaut schnell auf den Boden schaue* //Oh Mein Gott, bin ich peinlich.//
*kurz schnell blinzel und dann zu ihm rübergehe* "Hey." *ihn gefühlslos ansehe, so wie ich eigentlich jeden ansehe* "Kann ich eine?" *mit einem Kopfnicken auf seine Zigarette deute*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 12:37*an meine Zigarrette ziehe ; und den qualm durch die nase rausatme* "klar nimm" *sie auch gefühslos ansehe*