Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Lisa am 03.05.2013 21:34Ja, bye. *auch gehe*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Quinn am 22.07.2013 19:35*an mein Schließfach gehe und seufzend meine Bücher einräume* *das Schließfach irgendwann zuknalle und mich dagegen lehne*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 22.07.2013 19:58*aus dem Proberaum komme und einfach vergessen will was dort passiert ist. Mich frage ob Mom
mich zwingt heute wieder in diese Selbsthilfegruppe zu gehen, denn dafür habe ich überhaupt keine Kraft mehr.*
//ich erzähl mom einfach was passiert ist und sie wird mich bestimmt nicht hinschicken.. - ne lieber doch nicht
erzählen//
*Es schein mir eine ewigkeit her seit ich das letzte Mal Basketball gespielt habe. Es ist nicht einfach mit einer Bein
Protese zu laufen aber ich schaffs dennoch.*
*rausgehen will um ein Paar Körber zu werfen, und obwohl ich damals viele Meisterschaften gewonnen hatte, bin ich mir nicht sicher ob ich noch Baskettball spielen kann. - Ist das etwas was man verlernen kann? Die meisten Porkale waren eh nur Krebsbonus.*
*Ein Mädchen an einem Spind sehe*
//sie sieht ziemlich niedergeschlagen aus//
*mich langsam ihr nähere*
Hey, gehts dir gut? *mit der nicht angezüdeten Zigarette im Mund leicht lächel*
von Quinn am 22.07.2013 20:03(ooh da hat wohl jemand the fault in our stars gelesen )
*aufschaue* "Ehm, hey." *etwas überrascht bin, dass der Junge mich plötzlich anspricht* "Naja." *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche* "Liebe und so, haha." *man meinen verzweifelten Unterton raushört* "Ist eigentlich nicht so wichtig. Brauchst du Feuer?" *versuche damit vom Thema abzulenken als ich seine Ziagrette sehe und eine Augenbraue hochziehe*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 22.07.2013 20:13(Yap, Lieblingsbuch also nicht wundern :D)
Ja, Liebe.. Das ist so eine Sache *Für ganz kurz an Jemanden denk*
Aber keine Sorge, die meisten Opfer dieser tragischen Krankheit haben es geschaft sich zu
heilen. Die Meisten.. *mich wiederhole* bis auf Taylor Swift vielleicht? Die bringt doch ständig neue
Songs über ihr Liebeskummer raus. Nicht das es meine art von Musik ist *leicht grins und merke wie
ich Quinn wenigstens etwas ablenken konnte, denn ein grinsen breitet sich auf ihr gesicht aus. *
Nein, ich rauche nicht, danke *lächelt* Es ist eine Metapher () verstehst du?
von Quinn am 22.07.2013 20:18(Willkommen im Club haha )
*grinse* "Taylor Swift hat durch ihren Liebeskummer eine ganze Karrie aufgebaut, vielleicht macht sich meiner auch zu nutzen." *mit den Schultern zucke*
"Eine Metapher?" *nicht wirklich ganz verstehe* "Um ehrlich zu sein, verstehe ich es nicht." *nervös lächle*
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 22.07.2013 20:29Ja aber sie hat von ihren Gefühlen zu viel Preisgegeben. Ich meine, willst du, dass es irgendwann in der Zukunft
heißt: "Quinn Fabray, das Mädchen das über ihr Liebeskummer singt"?
*Ihren namen kenne ich, weil sie einfach überall auf der Schule zugesehen ist. Auf den Cheerleader Vitrinen und sonst
mal hier und da von ihr gesprochen wird.*
Halt ne Metapher.. musst du nicht verstehen *nicht wiederholen möchte was ich gestern Clara auf den Treppen vor der
Schule erklärt habe*
*mich umguck und bemerk dass wir alleine sind*
Hab ich dich aufgehalten?
*versuch mit ihr Augenkontakt zu halten, will aber nicht wirklich klappen*^^
von Quinn am 22.07.2013 20:35*erst kurz verwundert bin, dass er meinen Namen kennt, da ich seinen leider nicht kenne* "Vielleicht hast du Recht. Eine zweite Taylor Swift braucht die Welt nicht." *seufze* *ihm zuhöre was er sagt und zuerst die Stirn runzel, dann aber lächel, da ich merke dass er darüber nicht reden will, mir der Gedanke aber trotzdem im Hinterkopf bleibt*
"Ehm, nein, um ehrlich zu sein bin ich froh dass du mich aufgehalten hast. Sonst hätte ich von Coach Sylvester hören müssen, dass meine Choreo ihr nicht passt." *die Augen verdrehe wenn ich daran denke* "Sagst du, der geheimnissvolle Junge mit seiner Zigarette im Mund, mir auch seinen Namen?" *ihn mustere und lächle, da ich zugegebenermaßen denken muss, dass er verdammt gut aussieht, obwohl ich einen Freund hab*
Sean
Gelöschter Benutzer
von Sean am 22.07.2013 20:56*mich unseh und sicherstell, dass Coach Sylvester nicht in der nähe ist*
Ich hab gehört die kann einen ziemlich niedermachen..
Aber wenn es eine gute Performance ist würde ich mir keine Sorgen machen
*mich entspann am Spind neben ihr anlehne*
Ich mach mich allgemein über nichts Sorgen, lass doch einfach alles enspannt angehen,
ist doch viel besser.*leicht grins*
Sorry, ich bin Sean, Sean McCann. Nenn mich aber bitte nur Sean *lächle*
Ich brauche nach deinen Namen gar nicht Fragen.. Du stehst auf der Belibtheitsskalar
ganz oben hab ich Recht?
(Sorry mein Kopf macht gerade dicht :/ Meine Post sind nicht mehr kreativ wie sie mal waren...)
von Quinn am 22.07.2013 21:14Coach Sylvester ist hart, aber das Beste was Lima kriegen kann. *mit den Schultern zucke*
Ich gebe mein Bestes, 'gechillt' zu wirken, aber als Head Cheerleader unter Sylvesters Obhut fällt das schwer. *die Augen verdrehe*
Nunja, Sean, *leicht lache* Es wäre gelogen wenn ich sage dass ich nicht beliebt bin und es auch nicht genieße. *mich umschaue* Aber Beliebtsein ist nicht Alles, Schätze ich.
(ich liebe es wie du schreibst :)