Gänge des Ersten Stocks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  183  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Re: Gänge des Ersten Stocks

von Tiana am 13.12.2012 17:11

[Wars da nicht mit 5 sekunden anfassen ? ]

*ihn ansehe* "Wenn du dich benimmst, darfst du sie vielleicht für 5 Sekunden anfassen, aber mit T-Shirt an!" *ganz rot werde*

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Ryan
Gelöschter Benutzer

von Ryan am 13.12.2012 17:13

[Ja xD]

Okay ... *näher komme und gespannt bin*^^

Antworten

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

von Tiana am 13.12.2012 17:16

"Aber doch nicht hier vor allen anderen. Ich will nicht als Schlampe dastehen." *die Rosen wieder in mein Spind packe* *ihm am Arm packe und mitziehe*

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Ryan
Gelöschter Benutzer

von Ryan am 13.12.2012 17:18

*mitziehen lasse*^^

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 23.12.2012 08:23

*mit den Händen in die Hüften gestemmt&'einer Cheeriosuniform an hierlanggeh*
*einige Blicke auf mich zieh*
*zu meinem Spind geh*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 23.12.2012 15:50

*Ein Mädchen sehe, was dort schon sehr lange zu stehen scheint*
*Auf sie zu gehe und bemerke, dass es Sara ist* //Was?! Sie ist wieder Cheerleader?// *sie verächtlich anschau*
//Verräter xD// *Zu meinem Spind gehe* 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 23.12.2012 15:52

'Hey Grace.'
*sie grade an mir vorbei gegangen ist.*
*mich neben sie stelle*
'Ist irgendwas?^^'

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 23.12.2012 15:55

"Hallo Sara" *Meine Zähne zusammen beiße* //Ich.Hasse.Cheerleader// *Wütend werde und meine Spindtür etwas heftiger als nötig aufschlage* "Nein, Nein." *reserviert sage und sie keines Blickes Würdige*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 23.12.2012 15:57

'Wow. Grace Winfiedt ist wütend&'hat kein Lächeln im Gesicht. Natürlich ist nichts.'
*meine Arme verschränke*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 23.12.2012 16:01

*Meine Lippen aufeinander presse* //Alles gut Grace. Sei nett zu allen, auch zu Cheerleadern// *Mich dann lächelnd an sie wende* "Es hat mich nur überrascht, wie schnell man seine Meinung ändern kann. Weißt du, dass ich wegen dir von den Cheerleadern genagen bin? Du hast gewechselt und auf der Homepage eine begründung geschrieben. Ich habe es dir gleich getan. Ich dachte du lässt dich nicht so schnell von deiner Meinung abbringen. Aber jetzt" *Sie mustere* "Bist du einer von ihnen. Ist nicht so ganz das, was ich von dir gedachte hätte" *In einem Ruhigen und Freundichem Ton spreche, mein Gesicht aber etwas verkrampft ist, woran man merkt, dass mich dieses Thema beschäftigt* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  183  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum