Der Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Klaus

29, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Re: Der Strand

von Klaus am 16.02.2014 21:11

"Ein wenig!" *gab ich zu und grinste frech. Als sie sagte, dass es ihr leid täte mit ihrem Vater meinte ich nur:* "Er war eigentlich nicht mein biologischer Vater, ich dachte das nur eine lange zeit und als er das herausfand, dass ich nicht sein richtiger Sohn war, hat er mich fies behandelt. Er war ein richtiger Arsch!" *ich zuckte mit den Schultern und tat so, als wäre es mir egal. Ich spürte, wie Phoebe ihre Arme um mich legte und zwingte mich zu einem schiefen grinsen*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

von Phoebe am 16.02.2014 21:21

*ich grinste leicht und meinte* "Das merkt man." *als er mir erklärte was mit seinen Vater war verschwand mein Grinsen und ich sah ihn mirfühlend an. Ich merkte das Klaus so tat als wäre ihn das egal, aber das kaufte ich ihn nicht ab! Wer würde es schon toll finden wenn man von seinen eigenen Vater scheiße behandelt wird nur weil er nicht der biologische Vater sei?!* "Oh, das tut mir Leid..." *meinte ich und war etwas unbeholfen, da ich eigentlich eine tolle Kindheit hatte. Aber ich stellte mir dann vor wie ich reagieren würde wenn das bei mir passieren würde. Ich drückte ihn schnell an mich*

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 16.02.2014 21:27

*Als Phoebe wieder meinte, dass es ihr sehr leid täte, setzte ich wieder mein schiefes Grinsen auf* "Ach was mir gehts gut, auch ohne Vater! Schließlich habe ich dich!" *sagte ich. Dann spürte ich, wie Phoebe mich an sich drückte. Ich ließ dies zu und legte meinen Kopf auf ihre Schulter*

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 16.02.2014 21:31

*ich bemerkte sein schiefes Grinsen und meubte dann* "Ja, aber ich bin nicht dein Vater und es gehört sich nicht ein Kind schlecht zu behandeln nur weil das Kind doch nicht sein Kind ist." *ich schaute ihn an und strich über sein Rücken*

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 16.02.2014 21:34

"Ich war halt der bastard und meine Mutter war die Hure! Aber jetzt sind ja beide tot, also ist das ja egal! *meinte ich nur dazu. Was dieses Thema anging, war ich schon so emotional abgestumpft, dass ich oft kalt oder gemein wirkte. Ich spürte, wie sie mir über den Rücken strich und schloss kurz die Augen*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 16.02.2014 21:39

*ich merkte das er seine Eltern nicht sonderlich mochte, weshalb ich nicht weiter darüber spreche. Wie können Eltern nur so fies zu einen Kind sein?! Da ist es doch kein Wunder das Klaus genauso gemein wird, schlie0lich braucht jeder Mensch Liebe und man sieht ja seitdem Klaus geliebt wird ist er ein besserer Mensch geworden!* "Es tut mir trotzdem sehr Leid wegen deiner Kindheit..." *das war das letzte was ich zu diesen Thema sagte. Dann löste ich mich von ihn und meinte* "Ich liebe dich..."

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 16.02.2014 21:43

"Das muss dir nicht leid tun. Meine Kindheit ist vorbei! Ich bin dabei zu einem reifen Mann heranzuwachsen und habe eine wunderschöne Frau an meiner Seite, was will man mehr?!" *ich sah sie an und lächelte leicht. Ich spürte, dass sich Phoebe von mir löste. Sie sagte, dass sie mich liebe. Ich nahm ihr Gesicht in meinen Händen und erwiederte:* "Und ich liebe dich, Liebes!" *ich küsste sie*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 16.02.2014 21:52

{ich bin total müde aber ich will nicht ins bett gehen }

*ich schaute ihn an und musste leicht lächeln* "Da hast du wohl Recht..." *meinte ich und beherrschte mich bei den Satz mit einer wunderschönen Frau nicht zu widersprechen. Ich lächelte ihn an als er meinte das er mich auch liebe. Ich erwiederte den Kuss und meinte* "Wollen wir raus?" *mir nämlich schon ziemlich kalt ist, was ich mir aber nicht anmerken lassen wollte. Allerdings glaubte ich eh das Klaus das bemerken würde da er mich ziemlich gut kannte und ich ihn. Aber mich interessierte seine Vergangenheit schon, nur war sie ziemlich traurig. Schließlich wurde er von seinen Eltern schlecht behandelt, hatte eine Freundin, welche ihn mit seinen eigenen Bruder betrogen hatte und dann überfahren wurde und dann noch diese Tussi Ashley als One-Night-Stand. Ich merkte das ich schon etwas viel über seine Vergangenheit wusste, zumindestens dachte ich das. Wer weiß vielleicht würde er mir ja irgendwann noch mehr erzählen, schließlich hatte er das vertrauen zu mir* 

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 16.02.2014 21:56

( oh man du schon wieder muss ich wieder ins bett gehen, um dir das zu erleichtern? )

"Ja es ist ganz schön kalt!" *gab ich ihr recht.* "Wir sollten vielleicht wirklich aus dem Wasser gehen!" *ich sah sie an und musste lächeln, als ich sah, dass ihre Lippen leicht blau wurden* "Und wenn du dann noch mehr über mich wissen möchtest, Liebes..." *ich machte eine Kunstpause* "Dann frag mich. Ich hob sie hoch, sodass ich sie in meinen Armen hielt, wie ein großes Baby und trug sie so aus dem Wasser, bis wir bei der Picknickdecke waren. Dann gab ich ihr ein handtuch, damit sie sich abtrocknen konnte und rubbelte mich selbst auch mit einem Handtuch trocken. Dabei bekam ich wieder winzige Löckchen im haar*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 17.02.2014 07:51

{ Ja ich bin halt Und jetzt mag ich nicht zur Schule gehen }

*als er mir Recht gab lächelte ich ganz leicht* "Ja wäre echt schön.." *meinte ich und fing an leicht zu zittern. Als er meinte das falls ich mehr über ihn wissen wollte einfach fragen sollte nickte ich leicht* "Oder du erzählst mir einfach alles..." *dann hob er mich aber auch schon hoch und trug mich aus den Wasser, dabei hatte ich meine Arme um sein Kopf gelegt. Dann setzte er mich ab und reichte mir ein Handtuch, mit welchen ich mich abtrocknete. Ich beobachtete ihn und lächelte. Ich liebte diese Winzigen Locken an ihn, das sah immer so knuffig aus! Ich zog mir dann aber als ich trocken war mein T-Shirt an und meine Hose. Als dann Klaus sich auch an zog ging ich auf ihn zu und fragte*" Also magst du mir jetzt über dich erzählen?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum