Der Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Der Strand

von Klaus am 12.02.2014 21:04

*Wir tranken Sekt aus unseren Gläsern. Danach fragte ich Phobe:* "Was möchtest du denn zuerst essen?" *ich hob eine Braue* "Zuerst den Salat als Vorspeise?" *ich sah sie fragend an* "Und nach dem Essen gibt es die Geschenke!" *sagte ich und grinste frech. ich wusste das sie schon jetzt total neugierig war*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Der Strand

von Phoebe am 12.02.2014 21:00

*ich merkte natürlich das er sich freute. Ich lächelte ihn liebevoll an und meinte dann* "Ja." *ich nahm seine Hand und ging so mit ihn den Weg entlang. Als wir ankamen und uns hinsetzten holte er ein paar Speisen raus, Teller, Gläser, Besteck und eine Sektflasche. Ich lächelte ihn an und stieß mit ihn an* "Genau." *meinte ich bevor ich daraus trank*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Der Strand

von Klaus am 12.02.2014 20:50

*Ich freute mich sehr darüber, das Phoebe so begeistert von meinem kleinen Strandpicknick war.* "Für dich überlege ich mir doch gerne etwas schönes! Nur das beste für meine Königin!" *sagte ich grinsend und ging mit ihr den Kerzenweg entlang, bis wir uns auf die Picknickdecke setzten. Ich öffnete den Picknickkorb und holte daraus ein paar schöne Speisen. Darunter Entbeeren in Schokosauce getunkt, selbstgemachte Spaghetti mit Fleischklöschen, und Salat. Dann kramte ich aus dem Korb noch eine Flasche Sekt, Teller, Gläser und Besteck hervor. Ich schenkte in unsere Gläser den Sekt ein und stieß mein Glas gegen Ihres.* "Auf uns beiden und das wir fürimmer zusammen bleiben!" *sagte ich und lächelte sie dabei glücklich an*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Der Strand

von Phoebe am 12.02.2014 20:40

*ich wurde von Klaus hergeführt. Da ich nichts sehen konnte musste ich mich an meinen Ohren halten. Ich hörte wie ein paar Wellen brachen und dachte mir das wir wohl einen See oder an einen Strang waren. Ich merkte dann wie Klaus mir das Tuch abmachte und sah ein Weg mit Kerzen und ein romantisches Picknick. Ich sah zu ihn und meinte* "Oh mann das ist so mega toll!" *ich ging dann mit Klaus den weg lang und setzte mich auf die Decke*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Der Strand

von Klaus am 12.02.2014 20:26

*Ich kam mit Phoebe hier her. Vorher hatte ich ihr die Augen mit einem Tuch verbunden. Ich hatte am Strand etwas schönes Vorbereitet. Auf dem Sand hatte ich eine große Picknickdecke hingelegt und daneben stand ein voll gefüllter Picknickkorb. Die Summe dämmerte bereits und war dabei im See unterzugehen. Ich hatte den Weg zu unserer Picknickdecke mit kerzen ausgelegt, so das rechts und links eine Kerzenreihe war, wo man durchlaufen musste. Als wir vor dem Kerzenweg standen, nahm ich Phobe das tuch von den Augen* "Gefällt es dir, Liebes?" *fragte ich sie neugierig und wartete ihre Reaktion ab*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum