Der Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Klaus

29, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Re: Der Strand

von Klaus am 18.02.2014 20:15

( Eben meine Brüder nerven sonst immer und letztens haben sie unser Play laut vorgelesen und dazu die Stimme verstellt, diese Affen )

*Ich sah ihren Blick schon wieder, der eigentlich alles sagte, sie stellte sich in ihrem kopf bestimmt schon ziemlich viele Szenarios vor und wenn ich ihr erzählte, dass das Dienstmädchen 20 war und nicht fett dann würde sie noch weniger erfreut sein* "Ja unsere Familie hat ein Dienstmädchen. Eine alte Freundin der Familie und sie ist auch jung, aber na und?" *ich zuckte mit den Schultern.* "Und danke, das du es wertschätzt das ich mir so viel mühe gegeben habe!" *sagte ich grinsend*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

von Phoebe am 18.02.2014 20:25

{Hahahaha ich stell mir das gerade vor warte was?! Welches Play?}

*mir war es total egal das er merkte das ich eifersüchtig war. Als er mir erzählte das sie eine alte Freundin der Familie war und noch ziemlich jung war hatte ich noch mehr Kopfkino! {hab ich wirklich -.-*} Ich sagte nichts zu diesen Thema, da ich nicht genau wusste was ich sagen sollte. Klar er liebt nur mich aber trotzdem!* "klar doch."

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 18.02.2014 20:31

( Unsere Plays die wissen alles )

"Und jetzt bist du sauer!" *ich seufzte* "Dabei ist es doch schon mal ein gutes Zeichen, dass ich dir gleich erzählt habe wie es ist, das bedeutet nämlich das ich nichts zu verstecken habe!" *ich legte meinen Kopf schief und sah sie an* "Glaubst du nicht ich würde dir eher ein Mädchen verheimlichen, wenn ich eine Affäre hätte. Ich wäre doch schön blöd wenn ich es dir erzählen würde!" *als der Satz raus war, merkte ich das ich nichts falscheres hätte sagen können* "Aber du bist ja auch immer bei mir, also könnte ich dir nie fremd gehen!" *klang auch nicht besser* "Okay bevor ich noch mehr Mist rede..." *ich gab ihr einen Kuss* "Ich liebe dich!" *sagte ich*

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 18.02.2014 20:41

{Oh mein Gott }

"Ich bin nicht sauer..." *meinte ich leise und schaute ihn an. Als er mich eigentlich beruhigen wollte meinte ich* "Was soll das denn bitte heißen?" *ich zog leicht eine Augenbraue hoch. Klaus befand sich gerade in einen Glashaus und warf gerade mit Steinen um sich!* "Soll das etwa heißen das du mir fremdgehen würdest?!" *ich war gerade ziemlich empört. Sein Kuss und das 'ich liebe dich' beruhigte mich gerade so gar nicht. Diesen Kuss hatte ich zwar nicht erwidert aber ich hatte auch nicht mein Kopf weggezogen*

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 18.02.2014 20:48

( haha du stehst doch auf Drama...ich gebe dir Drama )

"Ach wirklich? Du siehst aber ziemlich sauer aus!" *sagte ich vorsichtig. Ich versuchte besonders süß zugucken, aber diesmal wirkte es nicht und sie wurde ziemlich wütend* "Nein ich würde dir nie fremdgehen!" *protestierte ich empört* "Ich meine nur das es doch in einem anderen paraleluniversum dämlich wäre, wenn ich dir was vorlügen würde!" *und nun verstand ich selbst nicht mehr wovon ich da redete. Phoebe hatte meinen Kuss nicht erwiedert, hatte aber auch nicht den Kopf weggedreht, also hatte ich noch nicht verloren*

( Toll die Affen sind wieder da )

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 18.02.2014 20:55

{yay Ich werde gerade zum nachsitzen genötigt }

*ich schaute ihn an und meinte* "Okay ja ich bin etwas sauer..." *ich war schon etwas erleichtert das er mir nie fremdgehen würde, aber trotzdem waren seine Worte nicht sehr geschickt gewählt! Ich hörte ihn zu und verstand das gerade nicht so wirklich* "Ja das wäre es wohl, aber du solltest auch auf deine Wortwahl achten." *meinte ich und klang nicht nur eifersüchtig sondern auch wütend*

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 18.02.2014 20:58

( Ohha hat da jemand einen so guten Einfluss auf dich? Ich bekomme morgen ein Essen spendiert und darf dann mit diesem Traummann ins Kino....hoffentlich küsst er mich! )

"Okay das ist doch mal ein Fortschritt. Du hast zugegeben, dass du sauer bist!" *witzelte ich* "Spaß beiseite. Ich liebe dich! Ich liebe dich! Wie oft muss ich dir das eigentlich noch sagen?" *langsam war ich echt mit meinem Latein am Ende und das sie mir ständig misstraute nervte mich ein wenig* "Ich werde auf meine Wortwahl achten!" *sagte ich seufzend*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 18.02.2014 21:06

{Ja total Ich mach immer einen auf Blair Waldorf, meine beste Freundin ist der Engel und meine ehemalige beste Freundin ist der Teufel und er wird dich küssen }

*ich zog leicht eine Augenbraue hoch. Ich fand es erstaunlich das er in dieser Situation noch witze machen konnte. Ich schaute ihn an und meinte* "Ich weiß es tut mir ja auch Leid das ich ständig eifersüchtig werde aber es ist nicht gerade einfach ruhig zu bleiben wenn tausend Mädchen bei dir Schlange stehen würden!" *ich schaut ihn nun nicht mehr an und sagte nichts mehr*

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 18.02.2014 21:12

( Er muss mich küssen. Mit meinem neuen Kleid, werde ich total scharf aussehen miao)

*nun wurde ich langsam sauer* "Wie wärs wenn du mir einfach mal vertrauen würdest!" *sagte ich mit einer finsteren Miene* "Ich vertraue dir schließlich auch! Und wenn ich dich nicht lieben würde, dann hätte ich mir heute Abend auch nicht so viel Mühe gegeben, dass alles perfekt wird!" *ich stand nun wütend auf* "Verzeih mir jetzt ist es ja nicht mehr perfekt!" *ich verschrenkte die Arme und sah wütend auf das meer*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 18.02.2014 21:17

{awwr er muss dich unbedingt küssen }

*ich merkte das er sauer wurde und meinte das ich ihn vertrauen sollte, schließlich tat er dies ja auch! Ich merkte wie ich mir jetzt selbst vorwürfe machte und ich sah ihn noch immer nicht an. Aber trotzdem wusste ich das er aufstand* "ich weiß..." *brachte ich leise raus*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum