Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:27

"Ich bereue keines falls unsere tochter ich bereue es dich kennengelernt zu haben " sagte ich kühl

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:15

"Mittlerweile weiß ich nicht was ich dir noch glauben soll bzw ob ich es will "meinte ich kühl

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:07

"Entschuldige ich wollte einfach nicht in eure heile welt platzen du liebst jeff ja sooo sehr" ich ging wieder zum laufband

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:03

"Ach damit ich wieder der grund bin das es mit jeff nicht klappt sorry princessin wunderland ich hab kein bock drauf gehabt "

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:56

" das war meine mutter denn sie wusste genauso wie ich dank eurer bekloppten einladung das Du mich verarschen tust " ich sah dich kalt an " anscheinend hatte sie recht "

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:52

"Ich wäre jeder zeit zurück gekommen zu dir und ronja aber jetzt nicht mehr ...du hast mich gebraucht lustig da ich mir ehef vorkomme als würde ich ausgetauscht worden sein aber solange es dir gut geht dabei is ja alles toll"ich sah dich an " das ist mir relativ egal ich halte gern denn kontakt mit dir allein wegen ronja aber mit dir bin ich durch "

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:45

"Ahja du bist glücklich verheiratet mit nem typen den du nicht mal liebst dein leben muss ja perfekt sein glückwunsch du hast dich soeben selbst verarscht schätzchen "zwinkerte ich ihr zu "und es freut mich natürlich das mich ronja noch nicht vergessen hat " sagte ich nebenbei

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:33

"Dafür das du mich vermisst hast bist du aber ziehmlich schnell bei jeff gewesen" ich stand auf und ging zum boxsack

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:28

(Groupies bleiben net zum frühstück is sooo geil un vorallem Berlin Mitte xDD)
Ich schaute unbedacht auf ihr handy ronja is so süss geworden ich hab weiter gewichte gehoben

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 19:19

Ich ging zu den gewichten. Ich hatte erlich die schnauze voll von ihr aber ihre kleinen vermisste ich schon aber man kann net alles haben ich machte ""Love is a Battlefield"" an und stempte gewichte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite