Suche nach Beiträgen von Alisa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 14.07.2014 13:56

Natürlich erzählte sie mir wie immer alles. "Er kann einfach froh sein, dass er weg ist", meinte ich dann und musste leicht grinsen. Ich hatte nicht umsonst ein Kurs für Selbstverteidigung besucht. "Gwen, lass dich bitte nicht mehr auf ihn ein, er ist nicht gut für dich und das weißt du doch", meinte ich besorgt.

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 22:28

Während ich ihr reinhalf nickte ich . "Okay", sagte ich. Nachdem wir im Wohnzimmer waren löste sie sich von mir und legte sich auf die Couch. Kurz darauf ging ich ins Bad und öffnete den mittleren Schrank und nahm die Salbe. Schnell lief ich runter und gab Gwen die Salbe. "Gwenny, was machst du nur für Sachen?", fragte ich besorgt.

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 22:16

Ich rollte nur mit den Augen. "Wenn es dir nicht egal ist, warum lässt du sie dann so hängen? Und nein ich werde mich nicht raushalten, denn ich werde nicht zusehen wie meine Beste Freundin von jemanden wie dir fertig gemacht wird", sagte ich entschlossen und schaute kurz zu Gwen. Ich war schon immer so beschützerisch zu ihr. "Aber naja geh ruhig, verpiss dich", sagte ich und wand mich nun einfach an Gwen. "Wir sollten rein gehen...", meinte ich zu ihr.

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 22:05

"Gwen, du sollst doch nur in Notfällen eine nehmen", ermahnte ich sie. Ich hatte Angst das sie wieder abhänig wird, weshalb ich auf sie aufpassen würde. Bevor ich weiter auf Gwen einsprach drehte ich mich zu Aidon um. "Weißt du was für ein Arsch du bist? Sie liebt dich verdammt und du lässt sie einfach fallen weil sie ein Fehler begangen hat? Dich lässt das alles hier kalt? Dich kümmert es überhaupt nicht wie es ihr geht?", fragte ich angesäuert. Dann drehte ich mich leicht zu Gwen und meinte: "Sie...Du bist auf guten Weg dich zu bessern." Ihre Wunden fielen mir natürlich auf, aber darauf würde ich sie später ansprechen.

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 13.07.2014 21:52

In schnellen Schritten war ich unterwegs zu Gwen's Haus. Sie hatte geschrieben, dass ich dringend zu ihr kommen sollte. Zwar hatten wir uns getrennt aber denoch konnte ich sie nicht einfach im Stich lassen. Gerade hatte ich ihre Straße erreicht und sah nun das Aidon sie in den Armen hielt und ging nun zu ihr. "Also Gwen, was ist zu wichtiges?", fragte ich sie direkt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite