Suche nach Beiträgen von Lilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Laberthread

von Lilly am 06.10.2013 13:06

Oha, Erinn Westbrook hat einen Tag vor mir Geburtstag.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 06.10.2013 12:47

Ich lächelte. "Dass ist wirklich... schön." Als sie dann verschwand, nickte ich eifrich. "Mach das." Ich lächelte ihr noch hinterher, stand dann auf und folgte Quinn. "Kitschig, ja, dass trifft's." Ich lachte etwas. "Aber schon ziemlich süß, oder?"

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 05.10.2013 19:52

{}

"Öhm..." Ich nickte leicht. "Natürlich, wenn du willst." Als Quinn dann kam, nahm ich mir eine Tasse Tee und trank einen Schluck. "Danke, Quinn." Ich lächelte leicht und wante mich dann an Judy. "Wieso hast du uns eigentlich Quinn und Lilly genannt? Die namen passen doch garnicht zueinander." Ich lachte etwas, und wusste natürlich nicht dass Quinn Lucy hieß. Und dann meinte sie, dass Quinn mir ja auch das Haus zeigen könnt', worauf ich dann nickte & Aufstand.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 05.10.2013 16:23

Ich lächelte leicht als sie mir über die Wange strich. "Am Anfang waren wir auch richtig auf Kriegsfuß.", okey, vielleicht übertrieb ich einwenig. "Aber ich hab' ihr dann versichert, dass ich nichg vorhabe ihren Ruf zu stehlen oder sowas." Ich schüttelte den Kopf. "Und jetzt haben wir halt Frieden geschlossen." Ich versuchte, schnell das Thema zu wechseln. "Ihr habt hier wirklich ein schönes Haus. Könntest du mich gleich mal herumführen?" Kurz sah ich in die Küche, um zugucken wo Quinn bleibt. 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 05.10.2013 16:10

Ich grinste leicht, als sie meinte, sie wäre früher genauso. "Wirklich?" Ich staunte einwenig. Als sie dann anfing von ihrem Ex - Mann zu erzählen, wurde ich etwas traurig. Ich zuckte etwas mit den Schultern. Dass war' ne wirklich gute Frage. Ich nahm ihre Hand und drückte sie etwas. "Er wäre froh, dich so glücklich zu sehen."

Lilly.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 16:11.

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Rate the User.

von Lilly am 05.10.2013 15:54

Profilbild: 6, - ich find's lustig, aber iwie sieht sie darauf auch n' bisschen wie'n Äffchen aus. Oo
Signatur: 10, - Willst du mich verarschen? :'D 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 05.10.2013 12:27

"Klar, gerne.", sagte ich als Quinn aufstand. Dann wendete ich mich wieder zu meiner Mutter. Ich nickte langsamm. "Ja, ich komm gut zurecht." Ich musste etwas grinsen, als ich daran dachte dass es dort total unaufgeräumt war. "Es ist nur etwas chaotisch, überall liegen meine Lernbücher, Notenblätter, Essen und alles mögliche rum.", sagte ich breit grinsend. Ich schämte mich nicht dafür, dads ich der unordentlichste Mensch der Welt war. "Ich sollte wohl mal irgendwann aufräumen.", sah ich dann ein. 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 05.10.2013 12:00

Ich nahm Judy die Kamera aus der Hand und sah mir mit Quinn das Foto an. "Das ist wirklich schön geworden.", sagte ich lächelnd. Ich reichte die Kamera weiter an Quinn. "Willst du noch?" Ich sah Judy lächelnd an, und legte das eine Bein über das andere. "Naja, ich wohne irgendwo in der Stadt. Ich hab' ne schöne kleine Wohnung." Ich nickte etwas, während ich das sagte.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: X oder Y

von Lilly am 04.10.2013 20:07

Ich glaube, Dantana :'D Ich hab Brittana noch nie so wirklich gemocht, die Beziehung hat nur The unholy Trinity kaputt gemacht :o

Bronchel vs. Finchel? 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 04.10.2013 20:04

Bevor ich antworten konnte, kam unsere Mom wieder, und wollte ein Bild von uns machen. Ich musste garkein gefaktes Lächeln aufsetzen. Ich war froh genug, endlich meine Mum wieder zusehen. Ich lächelte in die Kamera, während ein grelles Licht erschien. Nachdem das Foto geschossen wurde, löste ich mich von Quinn und sah Judy gespannt an. "Und, wie ist es geworden?"

Lilly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite