Suche nach Beiträgen von Lilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 08.10.2013 15:49

"Amen.", sprach ich unsicher mit. Auf Judy's Frage schüttelte ich den Kopf. "Eigentlich nicht... Ich bin aber für Zölibat." Ich lächelte sie etwas an, und schaute auf meinen Teller. //Lecker//, dachte ich und schnitt mein Steak hungrig in ein paar Stücke. 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 07.10.2013 14:22

Ich war etwas überrascht, als die beiden anfingen zu beten. Ich faltete schnell die Hände, und versuchte meine Augen zu schließen. Da ich aber noch nie wirklich gebetet habe, musste ich oft zu den beiden sehen. "Von dem wir alles haben, wir danken deine Gaben, du... weil du uns liebst. Oh segne, was du uns gibt's.", murmelte ich mich.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 07.10.2013 14:02

Als wir die Treppe runtergingen, wollte ich Quinn grade antworten, als Judy auchschon ankam. "Natürlich Mutter, ich ess' so gut wie alles." Ich grinste etwas, und sah dann wieder zu Quinn. "Klar, gerne." Ich sah mich nochmals um, und stellte mir vor hier meine Kindheit verbracht zu haben, wenn diese bekloppte Frau mich nicht einfach mitgenommen hätte. Es wäre sicher schön hier gewesen.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 07.10.2013 13:29

Ich nickte darauf. "Sie war einsamm. Sie kann keine Kinder kriegen, weshalb ihr Mann sie verlassen hat. Daraufhin war sie besessen auf alles was ihr gehörte, und ein richtiger Psycho." Ich verdrehte die Augen. "Hässlich, Gemein, Drogenabhängig und aufkeinen Fall eine gute Mutter."

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 07.10.2013 11:32

"Schön.", sagte ich entzückt als ich ihr Tattoo sah. Während sie von den Cheerleadern erzählte, zuckte ich mit den Schultern. "Die hört sich aber schlimm an." {:D} Ich folgte Quinn in's nächste Zimmer. "Meine... äh... 'Mutter', hat es gehasst wenn man in ihr Zimmer ging." Ich verdrehte die Augen.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 06.10.2013 21:09

"Tätowierten? Ich bin auch tätowiert.", sagte ich grinsend. "Aber ich glaub', ich mag meinen Vater jetzt schon nicht.", meinte ich darauf. "Lillien brauchen Licht, Quinn.", sagte ich während ich ihr zuzwinkerte.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 06.10.2013 15:32

Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie mich fragte ob sie mir das erzählen muss. Ich hörte ihr dann gespannt zu. "Oh, dass tut mir leid, also ich wollte keine alten Erinnerungen wecken." "Und die Nasen-Op hattest du garnicht nötig." Ich musste etwas grinsen. "Ich han doch auch ne schöne Nase. Ok, keine 'perfekte', sowie du, aber schön." Ich beobachtete, wie sie aufstand und rumlief. "Aber das war doch mutig von dir." Ich zuckte mit den Schultern, und wollte dann das Thema wechsel'n. "Gehen wir ins nächste Zimmer?"

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 06.10.2013 15:19

Jahrelange Übung. Waah, wie ich dass hasste. Wenn ich eine Woche brauchte, um eine Ballet Übung perfekt zu können, flippe ich schon so aus. Und über Jahre? Sowas würde ich nie aushalten. "Alles, außer Sport." Ich grinste etwas. "Besonderd tanzen und singen kann ich gut. Und ich bin ein richtiger Streber.", gab ich zu. "Wieso nennen dich eigentlich alle Quinn? Den Namen Lucy find' ich doch viel schöner.", sagte ich lächelnd.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 06.10.2013 15:11

Ich folgte ihr in ihr Zimmer, und sah mich wieder um. "Schön hier." Ich grinste etwas als ich an die Cheerleader Trophäen schritt. "Ich wünschte ich wäre auch so beweglich wie du." Ich seufzte. "Du bist ein ziemlich guter Cheerleader, was?", fragte ich lachend als ich sie auf dem Cover der Cheerleader sah.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 06.10.2013 14:59

Mit meinen Ballerinas hüpfte ich die Treppe hoch und betrat den Raum, und sah mich um. "Verschmunkten Diebin? Das trifft's gut." Ich grinste etwas, und strich über eine Kommode. "Ich find's schön hier." Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn Judy wollte, dass ich hier wohne, hätte sie mich doch gefragt, oder? Wenn es für euch OK ist, könnte ich heute auch hier schlafen.", schlug ich vor.

Lilly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite