Search for posts by Lilly

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 142 matches:


Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Haus der Fabray's

from Lilly on 10/13/2013 09:24 PM

Ich bemerkte, wie Quinn sich nicht rührte. Darauf verdrehte ich die Augen. Grade, als sie 'meinetwegen' aussprach, wollte ich ein weiteres mal klopfen. Ich trat also in Quinn's Zimmer ein, machte die Tür hinter mir zu und starrte Quinn an. "Hör mal...", ich klang etwas wütend und verärgert, versuchte aber zu lächeln. "Ich weiß, dass sowas scheiße ist. Aber Judy und ich haben uns Jahre nicht gesehen, und... jetzt ist Freude halt groß. Aber Judy möchte sicher nicht, dass du dich Fehl am Platz fühlst." Ich sah kurz auf den Boden, und murmelte "und ich ehrlich gesagt auch nicht." Ich trat etwas näher an sie. "WIr können doch reden. Und ich kann auch gehen, wenn du's so willst."

Lilly.png

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Haus der Fabray's

from Lilly on 10/13/2013 02:46 PM

"Ja, dass würde ich gerne. Also wenn's auch für Quinn okey ist.", sagte ich lächelnd und sah zu Quinn, die aber schon ausstand, und ihre Show abzog. Als sie mich ansah biss ich mir auf die Unterlippe und sah weg. Als sie dann nach oben ging und die Tür zumachte stand ich ebenfalls auf und sah Judy an. "Ich glaub... ich... geh mal nach ihr gucken.", sagte ich mit zitternder Stimme. Ich schritt dann schnell die Treppen hoch und klopfte an Quinns Tür. "Quinn? Kann ich rein?"

Lilly.png

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Haus der Fabray's

from Lilly on 10/12/2013 03:10 PM

Ich lächelte Judy an. "Mach dir keine Sorgen, mir geht es doch gut.", versicherte ich ihr. Ich lachte etwas. "Wie denn? Telefonieren durfte ich nur während ich neben meiner Mum stand, und Internet hatten wir nicht." Ich trank noch einen Schluck, bevor ich forfuhr: "Einmal war ich bei der Polizei, aber die glaubten mir nicht."

Lilly.png

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Haus der Fabray's

from Lilly on 10/11/2013 02:42 PM

Ich zuckte etwas mit den Schultern, und ignorierte Quinn mit gerunzelter Stirn. Ich gab' Judy darauf meinen Teller. Als sie mir den Teller zurück gab, legte ich ihn auf den Tisch und zerschnitt das Fleisch wieder. "Eigendlich nicht. Meine Mutter wollte immer dass ich genauso dünn bleibe, wie ich es mit 14 war, also durfte ich jeden Tag nur Gurken essen." Ich zuckte mit den Schultern, und fing dann an zu essen. 

Lilly.png

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Haus der Fabray's

from Lilly on 10/10/2013 07:58 PM

"Ist es auch.", sagte ich genervt. "Aber Jungs stehen drauf, wenn Mädels nicht immer diese... Mädels Sachen tun. Solltest du auch mal probieren." Ich zwinkerte ihr zu, und versuchte es wie ein gut gemeinten Tipp zu verkaufen. Ich sah dann auf meinen Teller, der leer war. "Mutter? Kann ich bitte noch ein Stück?", fragte ich während ich Quinn ansah. Ivh drehte meinen Kopf dann zu Judy, und legte ein warmes lächeln auf.

Lilly.png

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: GLEEKZ AWARDS 2013

from Lilly on 10/09/2013 09:55 PM

Ich auch {auch wenn ich das' schon als PN geschrieben hab lol} (;

Lilly.png

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Haus der Fabray's

from Lilly on 10/09/2013 08:05 PM

"Nein.", sagte ich angespannt. "Wieso?" Ich aß noch ein Stück Steak, und versuchte mir nichts anmerken zulassen, vorallem nicht von meiner Mutter.

Lilly.png

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Haus der Fabray's

from Lilly on 10/09/2013 07:35 PM

"Ja.", zischte ich etwas zu Quinn. Dann sah ich wieder zu Judy, und währenddessen ich meinen Kopf drehte, änderte ich meinen Gesichtsausdruck zu einem lächeln. "Oh Gut." Ich grinste zerstreut. "Wirklich? Cool." Ich nickte ihr entgegen. Als sie dann dass mit Quinn erwähnte, lächelte ich gespielt Quinn an. "Ach echt? Das ist ja... schön.", sprach ich mit spitzer Stimme. 

Lilly.png

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Haus der Fabray's

from Lilly on 10/09/2013 06:50 PM

Ich verschluckte mich etwas an einem Schluck Tee und hustete laut. "Äh ja, wirklich schön.", sagte ich hustend. Nach einer Weile fasste ich mich wieder. "Öhm... nein.", ich musste etwas überlegen, in welchen Clubs ich nochmal war. "Drama Club... Skateboard Club, New Directions und..." Ich kratze mir am Kopf. "T'Schuldigung, ich bin erst ein paar Wochen auf der Schule, ich hab mir das nochnicht richtig gemerkt." Ich lächelte entschuldigend. 

Lilly.png

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Haus der Fabray's

from Lilly on 10/09/2013 01:31 PM

Ich nickte lächelnd, und sagte etwas erleichtert "Danke." Ich aß noch ein Stück. "Guten Appetit.", mumrlete ich dann mit vollem Mund. Als Quinn mich dann fragte, ob ich denn im Zölibat Club bin, nickte ich leicht während ich ein Stück Steak runter schlang. "Ja.", antwortete ich ihr darauf, und trank einen Schluck aus meinem Tee.

Lilly.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page