Suche nach Beiträgen von Lilly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 12.11.2013 12:25

Ich kam grade in die Sporthalle, um zu Trainieren. Ich bin sportlicher geworden in den letzten Wochen, aber mein Ziel, besser als Quinn zu werden hatte ich aufgegeben nachdem wir uns vertragen hatten. Ich hörte schon ein Lied von Katy Perry, als ich hineinkam, dass ich nicht kannte, mir aber auf Anhieb gefiel. Ich setzte meine Sporttasche auf einer Bank ab und beobachtete das Mädchen lächelnd. Sie war anscheinend eine Cheerio, was mich nicht im geringsten einschüchterte, wie alle andern auf der Schule. Ich wippte mit dem Fuß im Takt mit. Das Mädchen hatte es echt drauf, auch wenn sie etwas unsicher schien. Die Fremde schien mich wohl noch nicht bemerkt zu haben, weshalb ich ihr weiter zusah. 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 18.10.2013 13:51

"Alkohol?", fragte ich mit großen Augen."Ich bin erst in 2 Jahren volljährig.", sagte ich ängstlich.  

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 18.10.2013 13:17

"Ja, kann sein.", sagte ich nickend. "Ok, dann keine aus der Cam." 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 18.10.2013 13:01

"Sogut wie jeder auf der Carmel." Ich lächelte zuerst, guckte dann aber grimmig. "Die Carmel & WMHS verstehen sich nicht gut. Oder?", fragte ich unsicher während ich mit meiner Halskette spielte. 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 18.10.2013 11:46

Ich nickte einfach mal. "Okey, die Namen klingen ok.", sagte ich grinsend. "Am besten die ganzen Cheerleader.", sagte ich aus Spaß. 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 18.10.2013 11:32

"Meinetwegen", sagte ich lachend. "Und wen laden wir noch ejn?"

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 17.10.2013 17:51

"Vielleicht solltest du einfach abwarten. Lad' einfach diesen Penny ein, und nicht Sam. Wer weiß, wo ihr heute landet.", sagte ich etwas lachend 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 17.10.2013 17:30

Ich seuftzte. "Mach das was du für richtig hältst.", sagte ich trozdem etwas unsicher. "Und wer soll die Cheerios dann bitte leiten? Santana?", lachte ich etwas. "Oder noch besser: Brittany?", lachte ich noch mehr. "Du bist die einzige geborene Anführerin der Cheerios. Und ich bin erst 2 Wochen auf der Schule.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: X oder Y

von Lilly am 17.10.2013 16:37

Niam *0*

Facebook oder Twitter? 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 17.10.2013 14:35

{Oki. *-*}

"Ein Junge der nicht wirklich an mir interessiert ist.", korriegerte ich sie. "Er hat meine Nummer,  aber angerufen hat er noch nicht." Ich zuckte mit den Schultern. Och hörte ihr gespannt zu, als sie anfing über ihre Liebes-Probleme zu quatschen. "Oh..." ich legte meinen Kopf schief. "Wenn du diesen Rocker mehr magst, ist es doch egal was die andern denken.", versuchte ich sie zu überzeugen. "Ich kann diesen Sam nicht leiden.", gab ich dann zu.
Als sie die Musik anmachte, hob ich grinsend eine Augenbraue. "Ich find'...", ich wollte ihr erst widersprechen, nickte dann aber. "Wieso nicht?", fragte ich dann etwas kichernd. 

Lilly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite