Suche nach Beiträgen von Lilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lilly am 02.09.2013 18:12

Ich dachte weiter an diese merkwürdige Schule und grinste etwas. Ich sah nur eine Sekunde auf den Boden, und schon lief ich gegen ein Mädchen. "Natoll.", murmelte ich. Ich schnaubte kurz wütend, fasste mich aber und sagte gezwungen "Tut mir leid." Ich verdrehte leicht die Augen und kniete mich in meiner Röhrenjeans hin um ihre heruntergefallenden Sachen wieder aufzuheben. Normalerweise würde ich total sauer dieses Weib zusammen schreien, nur wollte ich an meinem ersten Schultag doch keine Feindin.

Lilly.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2013 18:15.

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lilly am 02.09.2013 18:01

Ich ging langsamm die Stufen runter. Mein erster Schultag auf der WMHS ist sehr komisch verlaufen. Alle haben mich angeglotzt, und viele haben mir gesagt wie gut mir die Haarfarbe doch stehen würde. Und eine Cheerio hat mich sogar umarmt. Andere Cheerleader haben mich gestalkt. "Naja, wahrscheinlich ist das an dieser Schule einfach so.", sagte ich leicht lachend zu mir selbst während ich verträumt weiterging. 

Lilly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite